Wie ruftst Du ihn hervor?
Hmmm...
Richtig "absichtlich" mach ich das nicht. Hängt bei mir sehr stark von der daran "beteiligten Person" ab. Ist es der Richtige (in deinem Fall wahrscheinlich
die Richtige) geht bzw funktioniert es eher.
Aber auch das ist ein wichtiger Punkt. Da von Funktion zu sprechen ist ja schon mal falsch. Je weniger Kopf ich dabei habe desto besser könnte man sagen...
Was ich rein praktisch festgestellt habe bei mir, je langsamer ich mich dem Orgasmus nähere (man könnte auch sagen je langsamer es mir gemacht wird) desto intensiver ist er dann auch. Es baut sich unglaublich "Druck" auf, ich spüre das im ganzen Körper und die "Entladung" findet dann auch im ganzen Körper statt
Bis in die Zehenspitzen sozusagen, geht auch mit starken Kontraktionen meines Körpers einher.
durch Prostata Stimulation bisschen in die Richtung geht
Stimmt, die Richtung ist ähnlich. Aber (zumindest für mich) ist das dennoch unterschiedlich. Ein Orgasmus an dem die Prostata beteiligt ist fühlt sich wieder anders an. Findet eher im Unterleib, nicht "im Schwanz", statt.
Voll schwierig zu beschreiben
Aber an den verschiedenen Erscheinungsformen und tatsächlich stark unterschiedlichen Intensitäten kann man ganz deutlich sehen dass unser Gehirn das größte Sexualorgan ist. Und nicht das was zwischen unseren Beinen baumelt
Und hat Mann das mal erkannt oder erlebt dann ist er auf einem guten Weg finde ich...