Probleme zum Orgasmus zu kommen (M) Diabetes Mellitus 2

Sehe auch nicht ein den Urologen zu wechseln. Schamgefühl habe ich eh schon lange nicht mehr :p War auch halb so schlimm, sicherheitshalber wurde auch meine Prostata per Ultraschall gecheckt. Weiss nicht was die Männer da haben so schlimm ist das gar nicht :p
 
Sehe auch nicht ein den Urologen zu wechseln. Schamgefühl habe ich eh schon lange nicht mehr :p War auch halb so schlimm, sicherheitshalber wurde auch meine Prostata per Ultraschall gecheckt. Weiss nicht was die Männer da haben so schlimm ist das gar nicht :p
Ich wüsste auch nicht warum ich meine Frauenärztin wechseln sollte wenns a Problem gibt.
Die kennt mich jetzt seit über 10 Jahre. Kann sich besser/schneller reagieren wenn etwas ist, als ein/Neue/r, dem man erst alles erzählen muss, .....
 
Sehe auch nicht ein den Urologen zu wechseln.
Dann sollst Du es auch nicht tun.
Schamgefühl habe ich eh schon lange nicht mehr :p War auch halb so schlimm, sicherheitshalber wurde auch meine Prostata per Ultraschall gecheckt. Weiss nicht was die Männer da haben so schlimm ist das gar nicht :p
Unfein ist es. Ich mag den Rektalscanner nicht.
Ich wüsste auch nicht warum ich meine Frauenärztin wechseln sollte wenns a Problem gibt.
Die kennt mich jetzt seit über 10 Jahre. Kann sich besser/schneller reagieren wenn etwas ist, als ein/Neue/r, dem man erst alles erzählen muss, .....
Schamgefühle sind etwas Irrationales. Es ist daher absolut müßig, rational zu argumentieren.
 
Du hast ja schon einige Antworten erhalten - ab zum Arzt und mit ihm drüber quasseln, fühlst dich bei ihm wohl passt bleib bei ihm; Fühlst dich nicht wohl geh zu einem anderen. Gibt ja GSD genug davon auch am Land...

Mit den ganzen Vorgeschichten etc. ists schwierig - Antidepressiva können schon auch "verzögernd" wirken, hast dich zu sehr ausgepowered kanns auch passieren dass der Freund nicht mehr mag, oder dass der kopf vorher schon sagt oh geil ich komm jetzt aber der Freund noch nicht will Stichwort trockener orgasmus... Offenbar bist du ja eh schon in Behandlung also einfach mal ein wenig zuwarten was da rauskommt ;)

Bei mir selbst dauerts teilweise auch weit über eine Stunde (Bin schlank, fit, trinke nicht, ...) was manche Frau freut und andere in die Verzweiflung/Extase treibt :rolleyes:
Andere male gehts nach 5min wenn das setting davor passt :schulterzuck:

Was ich damit sagen will ist du bist damit bestimmt nicht allein, musst dich dafür nicht schämen. Da gibts deutlich schlimmeres und wie gesagt es soll Frauen geben die drauf stehen wenn er lang kann;)
 
Zurück
Oben