So einfach ist es den "Zucker" in den Griff zu bekommen.
Anhang anzeigen 12625357
Ja, schön wärs. Um der Diabetes vorzubeugen, solltest du nicht nur all das auf dem Bild weglassen, inklusive Whisky, sondern auch Süßspeisen, Fast Food und Pasta.
Ja, ich weiß, es ist ein Scherz, aber hier unter Diabetikern kommt der unter Umständen nicht ganz so gut an. Alkohol stoppt unter anderem die Fettverbrennung, hat jede Menge Kalorien, und führt oft dazu, dass man Blödsinn in sich reinstopft.
Ja, ich trink auch mal ein paar Bier, ich bin nicht päpstlicher als der Papst und auch dummen Scherzen nicht abgeneigt, aber wenn ausgerechnet in einem Thread über Diabetes Alkohol verharmlost wird, finde ich das nicht soo lustig... dann denke ich daran, dass ich lange genug viel zu viel getrunken habe und froh bin, dass ich von dem Zeug einigermaßen frei bin. Fast alle Erwachsenen, die ich kenne, trinken zu viel Alkohol, verkürzen dadurch ihr Leben und holen sich eben so super Dinge wie Diabetes. So wie ich das getan habe.
Und überhaupt, Bourbon trinkt man nicht, Bourbon schüttet man in die Abwasch. Nicht vergessen, Mund und Nase zuhalten, Abwasch chemisch reinigen.