- Reaktionen
- 30.589
wie gesagt, das meiste wird raus geschwitzt. das training ist hart.Da käm i ausn luln gor nima aussa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie gesagt, das meiste wird raus geschwitzt. das training ist hart.Da käm i ausn luln gor nima aussa.
Is wie im Sommer wenn i arbeiten bi draußen, da komm i auf 3 bis 4 l die keuchst und schwitzt a raus.wie gesagt, das meiste wird raus geschwitzt. das training ist hart.
was wieder beweist, daß man die empfohlene bzw. benötigte Trinkmenge so überhaupt nicht über nur ein und denselben Leisten scheren kann.Is wie im Sommer wenn i arbeiten bi draußen, da komm i auf 3 bis 4 l die keuchst und schwitzt a raus.
Mir sind de Studien egal. Trink i zuwenig bekomm i glei Kopfschmerzen..i stell ma immer überall 500ml Becher verteilt hin. Da komm i auf 2 bis 3l. Sonst kann es passieren das i net amoi an Liter trink. Wohlgemerkt Wasser.Die 'Faustregel' täglich zwei Liter Wasser trinken zu müssen um den Bedarf des Körpers zu decken wurde widerlegt.
Neuesten wissenschaftlichen Studien zufolge reichen schon 1,5 - 1,8 l H2O täglich um den Grundbedarf des menschlichen Organismus zu decken.
Wenn mans genau nimmt,...
Quelle: 2 Liter Wasser am Tag trinken? Studie räumt mit gängiger Empfehlung auf
Das macht auch niemand.was wieder beweist, daß man die empfohlene bzw. benötigte Trinkmenge so überhaupt nicht über nur ein und denselben Leisten scheren kann.
"Bleiben oder werden sie: jung, vital, fett und Fisch!!"
also ehrlich: sooooviel Unterschied ist da jetzt auch nicht mehr
Positiv...den Korn sieht die Leber nichtDafür dann 1-2 Korn mehr,
eben, es geht um den grundbedarf, aber wenn ich mich ein wenig dazu bewege überschreite ich den grundbedarfNeuesten wissenschaftlichen Studien zufolge reichen schon 1,5 - 1,8 l H2O täglich um den Grundbedarf des menschlichen Organismus zu decken.
Die Tage an denen ich auf über 300ml Wasser komme am Tag... Die kann ich mit einer halben Hand abzählen.
Bin schon gespannt, was mich dafür erwartet früher oder später gibt's bestimmt a saftige Rechnung dafür
Ja natürlich, ganz viel zuckerhaltiges ungsundes....Was anderes trinkst du schon noch? Nur 300 ml - ich wäre nach einem Tag schon körperlich am Ende...
Besser jedesmal aufstehen und Wasser holen gehen, hilft gegen KrampfadernMir sind de Studien egal. Trink i zuwenig bekomm i glei Kopfschmerzen..i stell ma immer überall 500ml Becher verteilt hin. Da komm i auf 2 bis 3l. Sonst kann es passieren das i net amoi an Liter trink. Wohlgemerkt Wasser.
Du sprichst aus Erfahrung?Besser jedesmal aufstehen und Wasser holen gehen, hilft gegen Krampfadern
Studien zufolge reichen schon 1,5 - 1,8 l H2O täglich um den Grundbedarf des menschlichen Organismus zu decken.
Zurecht denn farblich wird dieses Bier stark abweichen vom frisch gezapften GetränkIch bin halt immer sehr stutzig wenn Kumpels in ner Bar pinkeln gehen und mit einem vollen Glas Bier zurückkommen...
Klar, ich hab keine Krampfadern . Außerdem liegt mir das mit dem Arbeiten nicht so sehr, das zur Wasserstelle spazieren bietet doch ein bisschen Unterbrechung.Du sprichst aus Erfahrung?
Die 'Faustregel' täglich zwei Liter Wasser trinken zu müssen um den Bedarf des Körpers zu decken wurde widerlegt.