Anzahl der Sexualpartner neuem Partner erzählen

Also ich würde schon fragen wenn die Muschi Flügel recht lang sind. Autobahn hin oder her, es zeigt dann woran man gleich ist und ob die Tage gezählt sind.
Du bist also der Meinung, wenn eine Frau große Schamlippen hat, hatte sie viel Sex? :up:
Ich habe mir auch schon immer gedacht, dass die verschiedenen Penisgrößen und -dicken nur eine Auswirkung der unterschiedlichen Benutzung sind. Eigentlich sind ja alle von Natur aus gleich, nur einige sind schon mehr abgerieben!
Zur Sicherheit: :ironie:

Reden wir hier von "KM auf dem Tacho" was man der Muschi ansieht?

Oh je, ich hoffe doch, dass man es mir nicht ansieht.
Warum machst du Sachen, die dir offensichtlich sehr peinlich und unangenehm sind?
Denn:
Was kümmert's dich, was andere denken ? Du bist alt genug, um zu wissen was du machst.
Daran zweifle ich irgendwie, wenn ich ihre Kommentare lese.

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Partnerinnen komme ich bei mir noch auf eine genaue Zahl, ohne Buch geführt zu haben.
Irgendwie bin ich bisher immer mit denen ins Gespräch gekommen. Niemand hat nach der genauen Zahl gefragt, aber ob man in der Vergangenheit umtriebig und so wurde immer wieder mal Gesprächsthema. Nicht gezielt, nicht weil es etwas geändert hätte, aber weil wir doch interessiert und anteilnehmend an dem Erlebten vor der Beziehung waren. Eine Partnerin hat auch gerne mehr Details gehört, die war halt absolut nicht eifersüchtig und dass auch andere Frauen gerne mit mir Sex gehabt haben hat sie geil gemacht.
Ich glaube mit der offenen Beziehung kommt halt auch eine Offenheit im Umgang mit der Sexualität des Gegenübers.

Eine liebe Freundin von mir hat mal gemeint, wenn sie nicht einschlafen kann, dann versucht sie alle bisherigen Sexpartner in alphabethischer Reihenvolge auf zu zählen. Laut ihr ist sie da immer eingeschlafen bevor sie fertig wird xD

Ich hätte nicht gedacht, dass außerhalb von irgendwelchen obskuren Incel-Messageboards sich noch jemand traut so einen Mist zu erzählen.
Also ich würde schon fragen wenn die Muschi Flügel recht lang sind. Autobahn hin oder her, es zeigt dann woran man gleich ist und ob die Tage gezählt sind.

Einen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank für Eure Beiträge
Warum denn nicht, wenn es ihn interessiert?

_ Wilma _

Zurück
Oben