- Reaktionen
- 102.072
- Checks
- 41
.... ich denke man unterreibt dann oft.
ja, ich denke irgendwann kommt die Frage auf....
Ich denke, dass du in dieser Disziplin einigermaßen glücklos bist......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... ich denke man unterreibt dann oft.
ja, ich denke irgendwann kommt die Frage auf....
Was kümmert's dich, was andere denken ? Du bist alt genug, um zu wissen was du machst.Sagst du so.
Du bist also der Meinung, wenn eine Frau große Schamlippen hat, hatte sie viel Sex?Also ich würde schon fragen wenn die Muschi Flügel recht lang sind. Autobahn hin oder her, es zeigt dann woran man gleich ist und ob die Tage gezählt sind.
Reden wir hier von "KM auf dem Tacho" was man der Muschi ansieht?
Warum machst du Sachen, die dir offensichtlich sehr peinlich und unangenehm sind?Oh je, ich hoffe doch, dass man es mir nicht ansieht.
Daran zweifle ich irgendwie, wenn ich ihre Kommentare lese.Was kümmert's dich, was andere denken ? Du bist alt genug, um zu wissen was du machst.
Also ich würde schon fragen wenn die Muschi Flügel recht lang sind. Autobahn hin oder her, es zeigt dann woran man gleich ist und ob die Tage gezählt sind.
ja, ich denke irgendwann kommt die Frage auf oder man schweigt einfach
ist für mich irgendwie auch so eine No-go-Frage.Muss ehrlich sagen, hatte dieses Problem noch nie.
Weder hat es mich interessiert noch meine Partnerinnen.
warum? So vielelieber nicht
Warum denn nicht, wenn es ihn interessiert?Einen schönen Tag an alke hier und ich sage schon mal vielen Dank, die sich hier an der Diskussion teilnehmen.
Die Frage ist, erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Oder man sagt da nicht die ganze Wahrheit und ich denke man unterreibt dann oft.
Vielen Dank für Eure Beiträge
Warum, gerade da wird es doch interessant.Man heiratet eine Stripperin und Bardame. Dann erübrigt sich diese Frage....
Als Stripperin oder Bardame musst du ja nicht zwangsläufig viele Sexualpartner haben.Man heiratet eine Stripperin und Bardame. Dann erübrigt sich diese Frage....
Stimmt.Als Stripperin oder Bardame musst du ja nicht zwangsläufig viele Sexualpartner haben.
Stimmt! Ich war ja auch nicht Bardame.Als Stripperin oder Bardame musst du ja nicht zwangsläufig viele Sexualpartner haben.
Nicht unbedingt.Stimmt.
Ich habe festgestellt, je höher die Anzahl ist, desto reizvoller findet man das hier. Geht es um eine Partnerschaft kann und wird es wohl eher umgekehrt sein.
Nur so ungefähr. An die korrekte Anzahl kann ich mich nicht erinnern.erzählt ihr den neuen Partner, wenn er fragt, wieviel Sexualpartner vor ihn schon hatte ?
Ich spreche nicht für einzelne, sondern für die Masse.Nicht unbedingt.
Aha.Ich spreche nicht für einzelne, sondern für die Masse.