Anzeichen für zu Kurzen?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich habe seit 4 monaten meine erste beziehung und seit ca 1 Monat schlafen wir miteinander, hatten auch gemeinsam unser erstes Mal.

Nun soweit so gut - sie mag es am meisten lange, tiefe, schnelle Stöße und das gebe ich ihr auch sehr gerne.

Es ist nur so dass mein penis in jeder Stellung vollständig in sie hineinpasst und ich daher das gefühl habe, da is noch so viel platz "in die Tiefe". Sie sagt zwar ich fülle sie absolut ausreichend aus, befürchte aber dass es in wahrheit nicht so ist.
Ist es ein Anzeichen dass wir zu unterschiedlich gebaut sind (ich zu klein, sie zu groß), wenn mein penis immer vollständig hineinpasst? Habe ca. 15cm und 3,5cm durchmesser.

Weiters haben wir verschiedene Stellungen probiert die aba (mangels penislänge?) nicht funktioniert haben - zB Löffelchenstellung - kann hier vielleicht jemand tipps geben?

Danke im Vorraus für eure Antworten!

Da muss ich jetzt meinen Partner fragen??:hmm:
Wenn Er bei mir reinfährt,ob noch Platz vorhanden ist:shock:
Sag dir dann Bescheid:cool:

bitte nicht ins Lächerliche ziehen.... es ist mir wirklich wichtig

bitte nicht ins Lächerliche ziehen.... es ist mir wirklich wichtig

Dass weiss ich eh:hmm:Aber ich hab dass noch nie gehört,ist ja logisch,wenn du reinfährst,dass Platz ist,oder?Sonst würst ja dauernd anstossen,dass wär vielleicht ein bissl unangenehm.

Hallo!

Also ich denke nicht dass "er" zu kurz ist. Also meiner passt auch in jeder Stellung ganz hinein(ca.17 lang 5 cm Durchmesser). Die Muschi dürfte sich da sehr gut anpassen. Und wenn deine Freundin mit "Ihm" und natürlich auch mit dir sehr zufrieden ist, dann kannst ihr das sicher glauben, und geniessen. Und bei der Löffelchenstellung, braucht sie ja nur die Beine ein wenig gerader halten, und dann kommst du auch weiter in sie hinein. Also am besten viel,viel üben. Und mit 15 cm bist nicht unbedingt unterdurchschnittlich gebaut. Viel Spass beim üben ggggg

@ Anonymius1989: Also wenn deine Partnerin sagt, es passt, dann wirds schon passen... ;)

mach dir da nicht unnötig das Leben schwer, genieß es...

Genießer :winke:

Ansich, ist meist noch "platz vorhanden"! Sonst müsste dein schwanz ja ausmaße eines säuglings haben, der ja auch durch den geburtskanal passen muss.
Ich glaube du machst dir unbegründet sorgen, aber wenn ihr es mal zum vergleich mit etwas "größerem" probieren wollt, dann kauft euch einfach einen dildo.
Meiner meinung nach, solltest du getrost deiner freundin vertrauen und dir keinen kopf über die länge deines pupmpfis machen, die macht SIE sich nämlich mit sicherheit auch nicht!;)

LG Kassiopeia

Dass weiss ich eh:hmm:Aber ich hab dass noch nie gehört,ist ja logisch,wenn du reinfährst,dass Platz ist,oder?Sonst würst ja dauernd anstossen,dass wär vielleicht ein bissl unangenehm.

Da kann ich auch nur zustimmen, wenn meiner bei ihrem Muttermund anstößt, ist das nicht unbedungt angenehm für sie. :nono:
Ist aber zum Glück nur bei ganz wenigen Stellungen der Fall, ansonsten hat er genug Platz, denke ich jedenfalls(hab noch nie genau nachgesehen, wenn er drinnen ist):shock:

Da kann ich auch nur zustimmen, wenn meiner bei ihrem Muttermund anstößt, ist das nicht unbedungt angenehm für sie. :nono:
Ist aber zum Glück nur bei ganz wenigen Stellungen der Fall, ansonsten hat er genug Platz, denke ich jedenfalls(hab noch nie genau nachgesehen, wenn er drinnen ist):shock:

Genau,bei gewissen Stellungen is unangenehm,aber sonst,...:lol:
Na,guck mal nach:haha:

Sollte Sie nicht einmal mehr den Kopf bewegen können, dann ist er definitiv zu lang oder die Finitiefe zu gering!:hmm:

Zu klein ist er dann, wenn Mann das gleiche Gefühl hat wie die Knackwurst im Turnsaal!:lalala:

Mich beschleicht das Gefühl, dass bald Schulschluss ist? Komisch komisch.. :hmm:

Ist es ein Anzeichen dass wir zu unterschiedlich gebaut sind (ich zu klein, sie zu groß), wenn mein penis immer vollständig hineinpasst? Habe ca. 15cm und 3,5cm durchmesser.

Also mein Lieber, was auch immer Du Dir für Sorgen machst, lass sie bitte einfach fallen. Du tust Dir selbst nichts gutes damit. Du bist nun mal wie Du bist und sie sagt sie habe "genug" von Dir. Was bitte kannst oder willst Du ändern?
Ich verstehe auch die Problematik vielleicht nicht, da ich nie gemessen habe. Also ich habe X*Y und werde auch nicht nachmessen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Fast wäre ich versucht zu sagen: Endlich ein Schwanzlängenfred! Hatten wir noch nie und überhaupt kann mann darüber ja nie genug schreiben!

Lieber Anonymius1989 sollte dein Penis kleiner sein als 50cm und leichter als 3 kg hast du vermutlich Hodenkrebs. Ich würde einen Arzt aufsuchen.

Guckst du hier... da wird dir gehelft: HILFE:winke:

:cool:

Also das sicherste Anzeichen, dass "er" zu kurz ist: wenn er beim Pipi machen nicht aus der Hose herausragt, und Du jedesmal mit nassen Fingern und angewischerlt aus der Toilette kommst ... :)

Ich ahnte schon lange, dass das Hygieneargument der Sitzpinklerfraktion nur ein vorgeschobenes ist............:mrgreen:

gemäß des weisen spruches "lang ist meiner nicht dafür dünn, aber er hat noch in jedem arschloch seine wirkung gezeigt" - probiers mal in die andere öffnung ;) aber vielleicht bin ich auch zu anal-fixiert!

Zurück
Oben