- Reaktionen
- 330
Holzverschalung.....Eisen rein........Trockenbeton rein.....fertig is de G'schicht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat er doch nur zum Selbstschutz - sonst rennan's eahm die Hitt'n ein!Man kann ja groß Reden und an alles etwas auszusetzen haben, wenn man keine realen Kontakte sucht .
Pffft...i hab durchaus mehr zu bieten als eine große Klappe...Man kann ja groß Reden und an alles etwas auszusetzen haben, wenn man keine realen Kontakte sucht . Da kann man nur sagen eine große Klappe und nichts dahinter![]()
HeustadlAnstatt es auf einem Bett oder einer Madratze wild zu treibenkönnt ihr ja bei einem Bauern einen Heustadl mieten Da zahlt ihr das Heu was ihr bepinkelt oder
sonstiges und dem Bauern einen Mietpreis
Vor allem brauchst keine duftbäumchen kaufenHeustadlda ist ein Nagelbett wahrscheindlich noch angenehmer
![]()
Der Duft wär mein kleinstes ProblemVor allem brauchst keine duftbäumchen kaufen![]()
Stimmt danach rauchen ist auch ned so klugDer Duft wär mein kleinstes Problem![]()
Uiiiii......an das hab ich noch garnicht gedachtStimmt danach rauchen ist auch ned so klugsteigt die versicherung aus...
Hast noch keinen patenten versicherungskeilerUiiiii......an das hab ich noch garnicht gedacht![]()
Nein.........allerdings hab ich auch noch nie meine Versicherung gebrauchtHast noch keinen patenten versicherungskeiler? Ich frag für mich weil ich hab noch keineN gfundn
I glaub i schaffat des scho ohne dass ma a paar Tröpfal auskunman ..oiso zumindest kana Lulu-Tropferl...Anstatt es auf einem Bett oder einer Madratze wild zu treibenkönnt ihr ja bei einem Bauern einen Heustadl mieten Da zahlt ihr das Heu was ihr bepinkelt oder
sonstiges und dem Bauern einen Mietpreis