Sex im Wasser

Sex im Wasser habe ich schon mehrfach gehabt (Meer, See, Pool, Whirlpool, Therme, Badewanne). War immer geil 😍 Mir ist nur aufgefallen, dass meine natürliche Gleitflüssigkeit weggeschwemmt wird und daher das erste Eindringen für den Mann manchmal schwieriger wird, aber das ist nicht so schlimm und wird dann wieder.

Mir ist nur aufgefallen, dass meine natürliche Gleitflüssigkeit weggeschwemmt wird und daher das erste Eindringen für den Mann manchmal schwieriger wird
Siehe oben.
Das ist nämlich genau das Thema.
Passiert ja mit meinem Gleitmittel auch.
Klar, gibt es ab und zu Sex im Wasser, aber manchmal ist es ein bißchen mühsamer.

Im Sommer im Pool, er steht, sie die Beine um seine Hüften, schwebt geradezu, das ist schon was tolles ( vor allem wenn Gewicht und Körperkraft nicht so verteilt sind, dass das auch an Land funktioniert) Geschmiert haben wir mit Vaseline, die ist wasserresistent.

Im Sommer im Pool, er steht, sie die Beine um seine Hüften, schwebt geradezu, das ist schon was tolles ( vor allem wenn Gewicht und Körperkraft nicht so verteilt sind, dass das auch an Land funktioniert) Geschmiert haben wir mit Vaseline, die ist wasserresistent.
Außerhalb des Wassers brauchst halt viel Kraft um die Dame zu halten. Und musst aufpassen.
Im Wasser ist es sicher entspannter.

Ja Sex im Wasser ist geil:
In der Dusche oder Badewanne wenn sie genügend groß sind.
Im See oder Ziegelteich.
Am liebsten als Vorspiel und danacht Hauptgang im Bett.

Im Bett ist die Wahrscheinlichkeit auf Beifall aber geringer. :penguin:
Sag ich ja. Wenn sie exhibistisch veranlagt ist, geht sie ab wie ein Rakete. Wenn nicht, dann ist es eher langweilig. Zumal ich nicht exhibistisch veranlagt bin.

Ich hatte schon Freundinnen, die es unheimlich geil gemacht hat, wenn die Gefahr bestand, erwischt zu werden. Dann natürlich auch im Wasser.

Wasser hat natürlich den Nachteil, dass die Schmierung nicht so toll gut funktioniert.

Wasser hat natürlich den Nachteil, dass die Schmierung nicht so toll gut funktioniert.
Erstens hängt das vom Wasser ab.
Zweitens gebe ich zu bedenken, dass Sex nicht nur aus Penetration besteht.
Ich erinnere mich an einen exzellenten Blowjob im See. Erstaunlich wie lang diese Frau die Luft anhalten kann. :oops:

Ach, so ein bissl aufheizen im Pool ist schon sehr geil, machen wir im Sommer oft. Fürs Ficken gehen wir dann aber entweder auf die Couch oder ins Bett, weil es nicht so gut flutscht.
Meer war auch schon dran, das war auch scharf, aber im Wasser geht's halt nicht so gut.

Machen das bei Gelegenheit öfter. Flutscht genauso schön. Besonders schön beim spontanen ersten Mal mit einer Frau.
Man schmust im Wasser und auf einmal überkommts uns.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben