- Reaktionen
- 104.393
- Checks
- 70
und nass
Wennsd beim vögeln im See trocken geblieben wärst, hättest was zu erzählen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und nass
uuups ...Pssst - verrat nicht unsere Geheimnisse!![]()
Es war so heiß, das Wasser um ihn herum ist quasi verdampftWennsd beim vögeln im See trocken geblieben wärst, hättest was zu erzählen!![]()
"Ein Mann wie ein Erdbeben" sozusagen.Oiso wannst du in Kroatien am Stand pemperst, saufen nach a paar Minuten in Jesolo am de Leute am Strand ab??![]()
![]()
Wasser war kalt, mit 3cm war kein Sex möglichIch hatte noch nie sex im Wasser,
Hattet ihr schon sex im Wasser und wie war es
Meine bescheidenen Feldversuche lassen mich stark vermuten, dass das auch von den Inhaltsstoffen des Wasser abhängig ist. In manchem Gewässer flutscht es einfach besser.Da geht die natürliche Schmiere verloren..
Fiars kurze Grande Finale vielleicht, ansonsten ziehe ich ein kuscheliges Bettchen vor ..
Meine bescheidenen Feldversuche lassen mich stark vermuten, dass das auch von den Inhaltsstoffen des Wasser abhängig ist. In manchem Gewässer flutscht es einfach besser.![]()
Dickflüssiger als in der alten Donau hab ich noch nicht ausprobiert.im Moor ...
Dickflüssiger als in der alten Donau hab ich noch nicht ausprobiert.
In der ging es aber auch gut.![]()
Die Qualle übers Weltmeer segelt,Ich hatte noch nie sex im Wasser,
Hattet ihr schon sex im Wasser und wie war es
Dann soll die Frau halt ihre Beine bemühen für entsprechende Anziehungskraft. Wozu hat sie die denn?ich bin klein und dick. Ich brauche die Schwerkraft beim Sex. Im Wasser wird das echt anstrengend.
Ja. Ganz besonders toll ist es im See mit der Freundin und ihrer besten Freundin.Also… Sex im Meer ist total angenehm. Sex im See oder Fluss oder Bach kann auch schön sein. Aber Sex in einen Pool oder Whirlpool mit Chlor ist eine Herausforderung.
Kleiner Tip eines Experten:Sehr gerne.
Da er leider klein und dick ist, treibt es ihn leider immer nach oben
Du solltest nicht alles glauben, dass im Forum geschrieben wirdKleiner Tip eines Experten:
Soll er sich halt im Uferbereich hinsetzen, dass sein Kopf grad noch rausschaut und du auf ihn drauf.
Dann sollte er ein bisserl seine Bauchmuskeln bemühen....![]()