Privat Diverses Anzeigen die eine Frau neugierig machen könnten

Welche Anzeige müsste ein Mann erstellen um die reale Chance zu haben damit eine Frau Antwortet.

  • Mögliche Antworten sollten hier nur Frauen abgeben. Nur Sie wissen was ihnen gefallen könnte.

    Stimmen: 12 92,3%
  • Bitte nur ehrliche sinnvolle Vorschläge.

    Stimmen: 9 69,2%

  • Umfrageteilnehmer
    13
G

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Anzeige müsste ein Mann erstellen um die reale Chance zu haben damit eine Frau Antwortet.
Bitte nur ehrliche Antworten von Frauen die hier mit Anzeigen überschüttet werden aber keine Lust haben auf diese zu Antworten.
 
Vielleicht war ich im falschen Forum
Aber Frauen dürfen ihre Meinung sagen Werde es ev ändern wenn das geht Danke für die Info
 
Welche Anzeige müsste ein Mann erstellen um die reale Chance zu haben damit eine Frau Antwortet.
Bitte nur ehrliche Antworten von Frauen die hier mit Anzeigen überschüttet werden aber keine Lust haben auf diese zu Antworten.
Frauen werden nicht mit Anzeigen überschüttet, sondern mit Anfragen ;)

Wenn sie auf eine Anzeige antwortet, dann weil sie im Kontaktanzeigenbereich gestöbert hat
 
Danke für die Info Darum auch meine Frage welche Anzeige würde eine Frau interessieren
 
Eh egal was in der anzeige schreibst, ein blick in dein profil und weg sind sie.
Warum hast einen frauenarsch im profil, was willst mit einem lesbischem paar,ja und dein profilbild kannst auch in dir tonne werfen.
Bitte gern geschehen!
 
Danke für die Info Darum auch meine Frage welche Anzeige würde eine Frau interessieren


:roll: Jessas! Bist immer so unbeholfen? Schaue dir die Inserate an Er sucht Sie und such dir die raus, welche die meisten Aufrufe haben, die stehen ja eh in der Vorschau mit dabei.
Und die mit den meisten Aufrufen kopierst da halt gleich mal und du hast ein paar Vorlagen. :haha:
 
Ich bin ja eher der Meinung das jede Frau anders erobert werden möchte... da gibt's wohl keine allgemeine Beschreibung dafür
 
Einfach authentisch sein! Ohne verbales Makeup, ohne die Tatsachen zu verschönern. Sei du selbst!
Und ganz wichtig: Nimm den schönen Frauenpopscherl aus deinem Profil! Das schreckt jede potentielle Kandidatin ab!
 
Zurück
Oben