Treffpunkte KUR Aufenthalt... Wo ist was los? Und wann ist die beste Zeit?

ich war im Juli in Bad Groß Pertholz , nach drei Tagen merkte ich das die Dame am Neben Tisch brummte wie ein Transformator ich fragte sie ob sie Lust hätte mit mir auf ein Eis zu gehen gerne nahm sie die Einladung an ! wir leckten beide unsere Eisstüten und ich fragte lecken sei meine Leidenschaft und schon war der Ban gebrochen ! manches mal vögelten wir bis zu 3x am Tag und ich leckte ihr jedes mal die Möse sauber unser Treiben bekam ein aufmerksamer Beobachter mit das zwischen uns was läuft und siehe da zwei Tage später fickten wir sie gemeinsam ! ich fuhr entspannt nach Hause und wir Treffen uns manchmal im Swinger Club wo die Post abgeht

ich war im Juli in Bad Groß Pertholz , nach drei Tagen merkte ich das die Dame am Neben Tisch brummte wie ein Transformator ich fragte sie ob sie Lust hätte mit mir auf ein Eis zu gehen gerne nahm sie die Einladung an ! wir leckten beide unsere Eisstüten und ich fragte lecken sei meine Leidenschaft und schon war der Ban gebrochen ! manches mal vögelten wir bis zu 3x am Tag und ich leckte ihr jedes mal die Möse sauber unser Treiben bekam ein aufmerksamer Beobachter mit das zwischen uns was läuft und siehe da zwei Tage später fickten wir sie gemeinsam ! ich fuhr entspannt nach Hause und wir Treffen uns manchmal im Swinger Club wo die Post abgeht
Ach ja. Manche haben echt schöne Träume. :rofl::rofl::rofl:

Hey :D

Hab gerade meinen Nächsten KUR Termin bekommen.

09.02. bis 02.03 2025 in Bad Bleiberg (Nähe Villach/Kärnten)

Bin definitiv besuchbar!!!!!
Schreibt mir doch schon im Vorfeld wer Interesse hat damit wir uns austauschen können was passt, was gefällt und was erwünscht ist und was nicht ;)

Hallo liebes Forum.

Mein nächster Kur aufenthalt kann kommen...
im Zuge dessen würde ich gerne auf eure Erfahrung zurückgreifen welche Kur Einrichtunen eures erachtens zu den besten zählen wenn man neben der Gesundheit auch die Möglichkeit auf erotische Treffen in betracht ziehen möchte

Hallo liebes Forum.

Mein nächster Kur aufenthalt kann kommen...
im Zuge dessen würde ich gerne auf eure Erfahrung zurückgreifen welche Kur Einrichtunen eures erachtens zu den besten zählen wenn man neben der Gesundheit auch die Möglichkeit auf erotische Treffen in betracht ziehen möchte
Frag doch bei der PVA 😉

meine Frage war eher ob es Kur einrichtungen gibt die speziell bekannt sind für ein hohes maß an erotik,
oder Einrichtungen die auch einen "Öffentlichen" Wellnessbereich haben welcher gerne von swingern oder sexuell aufgeschlossenen menschen besucht wird,
oder die in der nähe von Ballungszentren liegen welche auch treffen mit "nicht-Kurgästen" leichter ermöglichen
bled ists nur wenn das grad zu Coronazeiten stattfindet (mir passiert).

bei meiner letzten reha bzw kur hab eich einfach hier eine private kontaktanzeige eingestellt für die betreffende bemeinde bzw bezirk.
es war kein fehler. hat das glebracht was ich suchte.

Zurück
Oben