- Reaktionen
- 104.349
- Checks
- 92
ich glaub, der @Mitglied #587185 mit seinem grünen Ei passt da auch ganz gut her
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde mich eher in die "man kann nicht viel falsch machen" Fraktion einordnen - im Wesentlichen ist es Gusseisen. Der Charme des Geräts ist ja gerade die Einfachheit. Wichtig ist Einbrennen und richtige Reinigung, dann klappts mit jedem denk ich.hat jemand eine Empfehlung für einen dutch oven? oder ist das eh nicht so genau und man kann nicht viel falsch machen?
wir persönlich haben nur petromax, haben uns anfangs auch die no name vom baumarkt angeschaut und dann lieber marke genommen, die no name sind manchmal nicht gut verarbeitet , verzogene deckel, noch nicht eingebrannt, dünnes material. die marken döpfe kann man auch toll übereinander stellen wenn man mehr als einen in betrieb hat. und ja es bleibt nicht bei einem schwarzen kessel. hoffe wir konnten weiterhelfen. grusshat jemand eine Empfehlung für einen dutch oven? oder ist das eh nicht so genau und man kann nicht viel falsch machen?
der hersteller ist nicht so wichtig. meine sind alle von petromax, aber ich denke dass auch andere hersteller gute produzieren.hat jemand eine Empfehlung für einen dutch oven? oder ist das eh nicht so genau und man kann nicht viel falsch machen?
Jetzt hast mich neugierig gemacht. Sind die (Nachtrag: Gusseisentöpfe) auch für die normale Küche was?@Mitglied #594209 das ist das Ei vom @Mitglied #587185
ich hab heute beim petromax bestellt Farbe ist mir wurscht, Hauptsache AlkoholJetzt hast mich neugierig gemacht. Sind die (Nachtrag: Gusseisentöpfe) auch für die normale Küche was?
Mir ist letztens beim Rindsrouladen machen aufgefallen das ich ein Upgrade in der Küche brauche
Magst mir bei einer Flasche Rotwein was drüber erzählen?
Jetzt hast mich neugierig gemacht. Sind die (Nachtrag: Gusseisentöpfe) auch für die normale Küche was?
Mir ist letztens beim Rindsrouladen machen aufgefallen das ich ein Upgrade in der Küche brauche
Magst mir bei einer Flasche Rotwein was drüber erzählen?
Ist das eine Einladung?Ich bin bitteschön auch Hobbykoch
Ich würde niemals einen kochendem Mann irgendwas bzgl Küche und kochen dreinreden.Sehr gerne!
Allerdings........ wo gibt es eine verfügbare Küche?
Und ich kann kein Sushi!!!
grüne?In der Früh hatte ich noch zwei
grüne?
Äh, _du_ brauchst eine KücheIn der Früh hatte ich noch zwei
Wir brauchen nur eine Küche.
falls nicht - da kann geholfen werdenDu verunsicherst mich jetzt.
I glaub ned.