Hallo Zusammen
Mir war fad, ich kanns mir leisten, also hab ich dort mal angerufen.
Es war eine 0900er zu 2,17 Euro. Es hat sich sofort eine gemeldet, fragte mich woher ich komme. Zufällig wohnte sie in der Nähe.
Sie klang real und willig, aber anspruchslos.
Sie wollte mich treffen, bat mich am nächsten Tag nochmals auf dieser Nummer anzurufen.
Tja diese miese Hinhaltetaktik ist schon sehr lange bekannt, bzw. fiel ich leider selbst bmal vor ca. 10 jahren auf sowas rein, aber da war ich noch jung und naiv, wie das eben jeder mal war/ist *gg*
Da wirst du ausgefragt über alles mögliche, als wenn sie sich wirklich für dich interessieren täte und wenn du sie fragst, ob ihr nicht handynummern tauschen könnt, damit du sie anrufen kannst, wird sie dir sagen, dass sie ja zuerst einmal mit dir so sprechen möchte, da sie dich ja noch gar nicht kennt. Am Schluß fragt sie dich nach deiner Nummer und verspricht dir, sich bei dir zu melden, was aber zu 100% nie passieren wird!
Da hast du eher eine Chance, bei einer normalen Telefonsexhotline jemanden real zu treffen, aber auch nur bei welche, die das nicht von Anfang an planen, sondern nur bei denen, mit welchen man ne Zeit lang nett geplaudert hat und man dann eventuell draufkommt, dass man eigentlich so einige Gemeinsamkeiten hat.
Muss aber dazu sagen, dass ich mit denen, mit denen ich mich mal tatsächlich treffen konnte, sogut wie fast gar nichts über Sex gesprochen habe *gg* Hab da eher den schüchternen Jungen gespielt (bzw. musste ich das eh ned spielen, da ich ja sehr schüchtern bin *bfg*), der sich über sowas nicht sprechen traut und einfach nur so ein bißchen quatschen möchte, aber vielleicht war es gerade das, was die Damen neugierig machte? *g*
Jedenfalls ahbe ich mich 3x mit verschiedenen Damen getroffen.
Bei einer bin ich draufgekommen, dass wir uns sogar real kennen (war irgendwie ganz lustig *gg*) und haben uns mal so getroffen, nur zum spazieren gehen.
Bei ner anderen war es auch nur ein ganz normaler Spaziergang (ja ich gehe gerne spazieren, das macht man eben sehr gerne, wenn man einen Hund hat *fg*)
bei der dritten dame kam es zu keinem spaziergang, aber dafür wurde ein bißchen mehr daraus. sie lud mich sogar zum essen ein, obwohl ich mir da irgendwie komisch vorkam. dann wollte sie mit mir nach hause gehen, was ich dann auch nicht verneinte. haben dann ein wenig gekuschelt usw... hab diese frau sogar mehrmals getroffen, aber irgendwann verlief sich der kontakt dann wieder im sand.
so, wird zwar hier eh fast niemanden interessieren, aber wollte nur mal meine erfahrungen diesbezüglich loswerden
das ganze spielte sich übrigens vor ziemlich genau 9 Jahren ab und war mit Sicherheit ein ziemliches Glück!