Dienstleistungen Diverses Anzeigen über Gratis Sex im Korrekt

G

Gast

(Gelöschter Account)
hat jemand schon mit den mittlerweile 4 Damen die im OÖ Korrekt Inserieren und gratis Sex versprechen Erfahrung gemacht - ich beabsichtge nähmlich montags bei einer dieser vier vorbeizuschauen - nach tel hört sich das real an zwei der damen beschreiben sich als älter und zwei nyphoman - nicht das ich montags in irgend einer art und weise einen schock bekomme *gggg

ich hab auch schon mal daran gedacht, über dieses thema einen thread zu eröffnen.

würd mich brennend interessieren, was da dran ist.

bitte um bericht.

na da sind wir alle aber gespannt wie ein regenschirm, was eure gratissex erfahrungen ans tageslicht befördern..........:D

zu 99% sinds fakes

auch wenns zu schön wär um wahr zu sein
ich denk da stecken eher agenturen dahinter die telefonnummern und/oder mailadressen sammeln.

immerhin denk ich is es für keine frau eine schwierigkeit jemanden für sex zu finden, ohne das si da anzeigen schalten müssen und oft auch was dafür zahlen.

eine ausnahme dürfte da die dani aus traun sein über die hier schon öfter diskutiert wurde, aber ich kenns nicht und bin bei sowas immer recht skeptisch.

Ihr wartet ja schon alle gespannt was jetzt dabei rausgekommen ist - vorerst noch gar nichts ich möchte hier zwar nicht zu schnell urteilen aber sieht tatsächlich alles nach fake aus bin aber auch noch auf keine mehrwertnummer gestossen wenn sie eh nicht wollen verstehe ich nicht warum sie inserieren - naja eine hat versucht mich auszufragen - wobei ich ihr aber zu verstehen gab das ihre fragen mit sex nix zu tun haben - ein treffen ist nicht zustande gekommen - bei drei hab ich es aber noch nicht ganz aufgegeben - war entweder besetzt oder hat niemand abgehoben und/oder kam dann gleich die Sprachbox

Also da bin ich auch mal gespannt ob da was dran ist oder nicht:fragezeichen:

Obwohl ich glaube das das nur ein fake ist..:mauer: Ich glaube nämlich

wenn einen frau :poppen: will dann gehts sie mal abends ein

bischen weg und nimmt sich einen MAnn mit heim ..da muss man nicht

extra ein inserat aufgeben...:mrgreen: aber Ich bin mal auf deine

erfahrung gespannt...Bitte um erfahrungsberichte..:mrgreen:

Hallo Zusammen

Mir war fad, ich kanns mir leisten, also hab ich dort mal angerufen.
Es war eine 0900er zu 2,17 Euro. Es hat sich sofort eine gemeldet, fragte mich woher ich komme. Zufällig wohnte sie in der Nähe.
Sie klang real und willig, aber anspruchslos.
Sie wollte mich treffen, bat mich am nächsten Tag nochmals auf dieser Nummer anzurufen.
Am nächsten Tag, hob eine andere ab und wusste von nichts.
Wäre ich blöde, hätte ich dort wieder und wieder angerufen.
Ich bin nun befriedigt (meine Neugierde) und weiss wie die Masche läuft.
Das es eine Abzocke ist, wusste ich vorher schon.
Und um die paar Groschen kann ich nun auch Euch davon berichten.

Hallo Zusammen

Mir war fad, ich kanns mir leisten, also hab ich dort mal angerufen.
Es war eine 0900er zu 2,17 Euro. Es hat sich sofort eine gemeldet, fragte mich woher ich komme. Zufällig wohnte sie in der Nähe.
Sie klang real und willig, aber anspruchslos.
Sie wollte mich treffen, bat mich am nächsten Tag nochmals auf dieser Nummer anzurufen.
Tja diese miese Hinhaltetaktik ist schon sehr lange bekannt, bzw. fiel ich leider selbst bmal vor ca. 10 jahren auf sowas rein, aber da war ich noch jung und naiv, wie das eben jeder mal war/ist *gg*
Da wirst du ausgefragt über alles mögliche, als wenn sie sich wirklich für dich interessieren täte und wenn du sie fragst, ob ihr nicht handynummern tauschen könnt, damit du sie anrufen kannst, wird sie dir sagen, dass sie ja zuerst einmal mit dir so sprechen möchte, da sie dich ja noch gar nicht kennt. Am Schluß fragt sie dich nach deiner Nummer und verspricht dir, sich bei dir zu melden, was aber zu 100% nie passieren wird!

Da hast du eher eine Chance, bei einer normalen Telefonsexhotline jemanden real zu treffen, aber auch nur bei welche, die das nicht von Anfang an planen, sondern nur bei denen, mit welchen man ne Zeit lang nett geplaudert hat und man dann eventuell draufkommt, dass man eigentlich so einige Gemeinsamkeiten hat.

Muss aber dazu sagen, dass ich mit denen, mit denen ich mich mal tatsächlich treffen konnte, sogut wie fast gar nichts über Sex gesprochen habe *gg* Hab da eher den schüchternen Jungen gespielt (bzw. musste ich das eh ned spielen, da ich ja sehr schüchtern bin *bfg*), der sich über sowas nicht sprechen traut und einfach nur so ein bißchen quatschen möchte, aber vielleicht war es gerade das, was die Damen neugierig machte? *g*

Jedenfalls ahbe ich mich 3x mit verschiedenen Damen getroffen.

Bei einer bin ich draufgekommen, dass wir uns sogar real kennen (war irgendwie ganz lustig *gg*) und haben uns mal so getroffen, nur zum spazieren gehen.
Bei ner anderen war es auch nur ein ganz normaler Spaziergang (ja ich gehe gerne spazieren, das macht man eben sehr gerne, wenn man einen Hund hat *fg*)
bei der dritten dame kam es zu keinem spaziergang, aber dafür wurde ein bißchen mehr daraus. sie lud mich sogar zum essen ein, obwohl ich mir da irgendwie komisch vorkam. dann wollte sie mit mir nach hause gehen, was ich dann auch nicht verneinte. haben dann ein wenig gekuschelt usw... hab diese frau sogar mehrmals getroffen, aber irgendwann verlief sich der kontakt dann wieder im sand.

so, wird zwar hier eh fast niemanden interessieren, aber wollte nur mal meine erfahrungen diesbezüglich loswerden ;)

das ganze spielte sich übrigens vor ziemlich genau 9 Jahren ab und war mit Sicherheit ein ziemliches Glück!

.......Da hast du eher eine Chance, bei einer normalen Telefonsexhotline jemanden real zu treffen, aber auch nur bei welche, die das nicht von Anfang an planen, sondern nur bei denen, mit welchen man ne Zeit lang nett geplaudert hat und man dann eventuell draufkommt, dass man eigentlich so einige Gemeinsamkeiten hat..........

Und vorher muß man einen Lotto Sexer machen !!!:) :)

Der wäre mir lieber gewesen, da man ja davon länger etwas hat ;) *gg*

Kommt aber auch drauf an wie du´s anlegst - am besten ein Puff aufmachen. :daumen:

Ihr wartet ja schon alle gespannt was jetzt dabei rausgekommen ist - vorerst noch gar nichts ich möchte hier zwar nicht zu schnell urteilen aber sieht tatsächlich alles nach fake aus bin aber auch noch auf keine mehrwertnummer gestossen wenn sie eh nicht wollen verstehe ich nicht warum sie inserieren - naja eine hat versucht mich auszufragen - wobei ich ihr aber zu verstehen gab das ihre fragen mit sex nix zu tun haben - ein treffen ist nicht zustande gekommen - bei drei hab ich es aber noch nicht ganz aufgegeben - war entweder besetzt oder hat niemand abgehoben und/oder kam dann gleich die Sprachbox

und hast da was erreicht oder nicht??

aber ich tendiere auch eher zu der Ansicht, daß diese Anzeigen reine "Leger" sind, auch ich hatte vor längerer Zeit mal das zweifelhafte Vergnügen, mit so einem Telefonat ca. 30 Euro rauszupulvern nur um dann festzustellen, daß sie an einem Treffen überhaupt nicht interessiert ist (hört sich ja jetzt sehr naiv an, aber sie war am Telefon sehr nett und die Idee zu einem Treffen in Wels ist sogar von ihr gekommen - naja, auf jeden Fall war ich zur ausgemachten Zeit an diesem Ort, allerdings bin ich trotz einer halben Stunde Wartezeit alleine geblieben :mauer: - selbst schuld! Ich frage mich nur, warum es keine gesetzliche Möglichkeit gibt, diesem Treiben ein Ende zu setzen - letzten Endes handelt es sich meiner Meinung nach um nichts anderes als Betrug)

Grizzzly

letzten Endes handelt es sich meiner Meinung um nichts anderes als Betrug
Da hast du sicherlich recht, aber auch bei einem Mädl, welches du ganz normal irgendwo kennenlernst, kann dir sowas passieren, weshalb man da niemanden verantwortlich machen kann.

Die werden schon so geschult, dass sie dich so lange, wie ur möglich, and er Strippe halten, darum geht es ja auch, also spielen sie dir logischerweise irgendwas vor.

Klar kann es auch mal vorkommen, dass tatsächlich auf beiden Seiten Sympathie besteht, da die Damen ja auch nur Menschen sind, aber bei 99,9% sind es eher verheiratete Frauen, die das halt als Nebenjob machen und denen ist es auch egal, wenn du danach nicht mehr anrufst und falls doch, erfinden sie eien Ausrede und wollen es dann sicher beim nächsten Mal wieder gut machen und du eghst wieder hin und dasselbe Spiel beginnt von vorne, ausser du bist so klug und machst da eben nicht mehr mit ;)

Laut Vertrag dürfen sich dei Mädls nämlich gar nicht real mit dir treffen! Falls es doch mal eine tut, sollte sie es natürlich nicht herumposaunen, da sie ja damit selbst ihr Geschäft schädigt, nachdem dieser Kunde dann sicher nicht mehr anruft (zumindest nicht auf die Mehrwertnumnmer), egal was aus dem Treffen wird.

Ihr ruft bei 0900er Nummern an und denkt, dass es was gratis gibt??
:fragezeichen: :fragezeichen:
Ist ja nicht zu fassen!
:mauer: :mauer:

Gelegentlich gibts ja 0664 oder 0676 etc. Nummern in der Korrekt oder anderen Zeitschriften.

Hat von denen schon jemand Erfahrungen?

sie werden darauf geschult, dich möglichst lange an der Strippe zu behalten, ohne irgendwelche Absichten zu haben - die Anzeige in der Zeitung lautet aber "GRATISSEX - KOMME NOCH HEUTE ZU DIR" oder so ähnlich, das ist Vorspiegelung falscher Tatsachen, eine ganz miese Geschäftspraktik, und deswegen frage ich mich, ob man da nicht gesetzlich einschreiten kann. Wenn ich z.B. zu einer Prostituierten gehe, bekomme ich für mein Geld auch eine Leistung (ob sie jetzt jeden individuell zufrieden stellt, soll hier nicht diskutiert werden) - bei diesen Telefonaten kriege ich trotz eines Versprechens (aufgrund dessen halt angerufen wird) GAR NICHTS! (das ist der Unterschied) - und das ist eindeutig Betrug. - trotzdem werden (und da können sich die Zeitungen, die solche Inserate schalten lassen, auch mal an der Nase fassen) solche Machenschaften von den Printmedien unterstützt (bringt ja Geld, klaro....) - ich stelle die Überlegung in den Raum, ob diese Verlage wegen Mittäterschaft (oder zumindest Duldung einer Straftat) belangt werden können (wäre eine Frage für einen Rechtsanwalt)

Grizzzly

Diese Annoncen wird es immer geben, genauso wie die, wo man (angeblich) gutes Geld verdient für Autowerbung, Kugelschreiber zusammenbauen, PKWs überstellen, oder auf einer Bohrinsel arbeiten.

Irgendwie sollten da sowieso bei jedem gleich mal die Alarmglocken läuten, sobald mal bei einem Jobangebot Mehrwertnummern benutzt werden!
Man hört sich da etwa 5 Minuten was an und kommt im Endeffekt zu nichts, oder wird zu einer anderen Mehrwertnummer weitergeleitet, die man natürlich auch erst wieder anrufen muss.
Es genügt ja wenn da am Tag nur 20-30 Leute anrufen, dann haben die Betreiber schon wieder ein schönes Taschengeld beisammen!

Dasselbe gilt übrigens für alle Mehrwert-SMS-Anbieter!
Dort wird es auch nie zu einem Treffen kommen, da dir einfach so zurückgeschrieben wird, dass du immer wieder drauf antworten musst und wenn du nichts mehr zurückschreibst, wirst du nach einigen Minuten, oder paar Stunden wieder angeschrieben, sodaß du glaubst, sie hätte wirkliches Interesse an einem Treffen mit dir, was aber definitiv nicht der Fall ist!
Hatte mal ne Bekannte, die das gemacht hat und die hat mir sogar noch erzählt, dass dort teilweise Männer schreiben, weil die ja eigentlich eh am besten wissen, was die Männer hören wollen, also können die teilweise sogar besser schreiben, als so manche Frauen ;)

Zurück
Oben