Dienstleistungen Diverses Anzeigen über Gratis Sex im Korrekt

Gelegentlich gibts ja 0664 oder 0676 etc. Nummern in der Korrekt oder anderen Zeitschriften.

Hat von denen schon jemand Erfahrungen?

Wenn du dort anrufst kannst du deine "Wünsche" bekannt geben und die Gegenstelle gibt dir dann wieder eine Mehrwertnummer! Also nichts anderes!

Aber wer auf einer Mehrtnummer anruft und glaubt er bekommt dann einen kostenlosen 100%igen Sexkontakt der glaubt auch das es das Schlaraffenland gibt! ;)

Einfach solche Nummern ignorieren und die Inserate überlesen ist das einzige Heilmittel!

CU

MAX

Diese Annoncen wird es immer geben, genauso wie die, wo man (angeblich) gutes Geld verdient für Autowerbung, Kugelschreiber zusammenbauen, PKWs überstellen, oder auf einer Bohrinsel arbeiten.

Irgendwie sollten da sowieso bei jedem gleich mal die Alarmglocken läuten, sobald mal bei einem Jobangebot Mehrwertnummern benutzt werden!
Man hört sich da etwa 5 Minuten was an und kommt im Endeffekt zu nichts, oder wird zu einer anderen Mehrwertnummer weitergeleitet, die man natürlich auch erst wieder anrufen muss.
Es genügt ja wenn da am Tag nur 20-30 Leute anrufen, dann haben die Betreiber schon wieder ein schönes Taschengeld beisammen!

Dasselbe gilt übrigens für alle Mehrwert-SMS-Anbieter!
Dort wird es auch nie zu einem Treffen kommen, da dir einfach so zurückgeschrieben wird, dass du immer wieder drauf antworten musst und wenn du nichts mehr zurückschreibst, wirst du nach einigen Minuten, oder paar Stunden wieder angeschrieben, sodaß du glaubst, sie hätte wirkliches Interesse an einem Treffen mit dir, was aber definitiv nicht der Fall ist!
Hatte mal ne Bekannte, die das gemacht hat und die hat mir sogar noch erzählt, dass dort teilweise Männer schreiben, weil die ja eigentlich eh am besten wissen, was die Männer hören wollen, also können die teilweise sogar besser schreiben, als so manche Frauen ;)

also das ist gemein!! du zerstörst hier die welt (oder ansicht) vieler leute hier!
:ironie:

also das ist gemein!! du zerstörst hier die welt (oder ansicht) vieler leute hier!
:ironie:
Sorry, das wollte ich natürlich keinesfalls damit erreichen ;)

Aber falls es dich beruhigt, es gab auch 1 Fall, wo sich 1 Mädl tatsächlich desöfteren mit Kunden aus dem SMS-Chat getroffen hat, doch diese wurde danach natürlich fristlos gekündigt und bekam eine Konventionalstrafe, da dies ja im Vertrag drinnen steht, dass dies untersagt ist :)

Hi an alle! Vorsicht sms-die ihr versendet kosten den preis der dabeisteht aber snkommende sms kosten auch! wie oben erwähnt nach ein paar std. meldet sich die vermeintliche dame per sms und die kosten!
wollt nur mal warnen

lg

Man kann bei seinem Anbieter Mehrwertnummern sperren lassen. Somit kann man keine solchen SMS bekommen und es können keine Kosten entstehen. Ich kenn das von aber nicht von "0930 Ruf mich aaaan" sondern von SMS wenn ich im Ausland bin :)

wie ankommende sms kosten auch ?

offtopic (aber vllt ganz interessant weils manche nicht wissen):

auch wenn du ganz normale smsen (an wen auch immer) schickst und auf deinem handy die lesebestätigung aktiviert hast zahlst du für die sms die du in diesem fall erhältst.

das gleiche gilt im übrigen für per sms gelöste kurzparkscheine, fahrscheine und ähnliches.

ich habe eine zeit lang immer sms wie lust auf eine reife hausfrau blabla bekommen und auf der rechnung(bin t-mobile kunde) standen immer einige euros mit der begründung ankommende mehrwertsms!!
hab dannn die serviceline kontaktiert und sperren lassen! :hmm:

auch wenn du ganz normale smsen (an wen auch immer) schickst und auf deinem handy die lesebestätigung aktiviert hast zahlst du für die sms die du in diesem fall erhältst.

Kommt auf den Provider an, bei T-Mobile kostet das z.B. nix. Manchmal ist der billigste Anbieter/Tarif eben nicht auch der günstigste.

Zurück
Oben