Hostessen Anzenhof bei St. pölten

@ Rauch21

Keine Ahnung ob da der Bahnhof in der nähe ist war schon dunkel wo ich bei ihr war da fragst du mich schon zu viel!!!

@ Patrick6

Die 100 Euro für die Stunde find ich voll OK!!!

Hab gestern und Heute schon ein paar mal Probiert.... Leider nicht erreichbar

@ Rauch21

Keine Ahnung ob da der Bahnhof in der nähe ist war schon dunkel wo ich bei ihr war da fragst du mich schon zu viel!!!

Anzenhof und Bahnhof??? :hmm: Soweit ich die Gegend kenne, gibt's dort gar keinen, sondern nur in Statzendorf.

Ich war gestern bei Sandra in Anzenhof und bin total begeistert.
So guten sex hatte ich schon lange nicht. Sie ist nett und witzig und hat einen tollen Körper. 1 Stunde für 100€, (eine halbe hätte 70€ gekostet) inkl. 2 Mal kommen.
Nach eigenen Angaben ist sie 21 Jahre alt,(was ziemlich sicher stimmt) und hat 3 tolle tattos auf dem Rücken.
Was ich besonders positiv fand: Als wir nach dem 1.Mal eine Pause machten, hat sie mich gefragt ob ich rauche und als ich verneinte, wollte sie sich dann auch keine anzünden.

Ich hoffe nur sie zieht bald nach St.Pölten city.

War ein tolles Erlebnis.

Ich war gestern bei Sandra in Anzenhof und bin total begeistert.
So guten sex hatte ich schon lange nicht. Sie ist nett und witzig und hat einen tollen Körper. 1 Stunde für 100€, (eine halbe hätte 70€ gekostet) inkl. 2 Mal kommen.
Nach eigenen Angaben ist sie 21 Jahre alt,(was ziemlich sicher stimmt) und hat 3 tolle tattos auf dem Rücken.
Was ich besonders positiv fand: Als wir nach dem 1.Mal eine Pause machten, hat sie mich gefragt ob ich rauche und als ich verneinte, wollte sie sich dann auch keine anzünden.

Ich hoffe nur sie zieht bald nach St.Pölten city.

War ein tolles Erlebnis.

Lasse sie doch hier, ohne sie ists ja wieder trostlos hier :hmm::nono:

Keine Telefonnummer, aber versuch mal bei Google: Anzenhof Traumgirl silvi89 (21)

Erotikkontakt für Geld
Sternzeichen: Krebs
Persönliche Daten:
Weiblich, schlank, 167 cm
Traum girl Für: In:
Schöne susse ungarin! Schwarze haare, grüne mandelaugen und gute schlanke figur! Ruf mich an! 0676 ????????

Wirst sicher fündig werden, hab´s auch gefunden....

LG
EF-Reg

Hallo. Bin neu hier......kann es sein dass es diese Dame nicht mehr gibt?! Habs heute schon ein paar Mal probiert.....hebt aber leider keiner ab :(
Weiß wer was?!

Das heisst, dass in Anzenhof momentan gar nichts los ist? Schade.....wollte eigentlich morgen dahin!
Weißt du sonst was?
Danke für deine Antwort übrigens!

Stöbere doch a bisserl hier im Nö- Unterforum bzw. leiste dir mal die Krone. Unter Kontakte NÖ solltest eigentlich fündig werden.;)
Geheimprosen sind, wie der Name schon sagt, so geheim, dass du eben auf einen Geheimtipp angewiesen bist. ..... bedeutet aber nicht zwingend, dass sie ihre Dienstleistung preisgünstiger anbieten.

Wie kann man mit dier Frau kontaksufnehmen? ist das öffentlich oder ein geheimtipp?

Zurück
Oben