- Reaktionen
- 1.259
- Checks
- 1
Hihi. Der Vorteil? Man stirbt nur ein Mal.Ein klassischer und gefährlicher Fehlschluß! Die meisten Menschen werden ermordet von "Beteiligten" die sie vorher gut kannten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hihi. Der Vorteil? Man stirbt nur ein Mal.Ein klassischer und gefährlicher Fehlschluß! Die meisten Menschen werden ermordet von "Beteiligten" die sie vorher gut kannten.
Aber wie sagte schon Einstein? ‚Wer früher stirbt, ist länger tot!‘ Vielleicht strebt er ja danachHihi. Der Vorteil? Man stirbt nur ein Mal.
Wie denkt ihr darüber
Die meisten Menschen werden ermordet von "Beteiligten" die sie vorher gut kannten.
Auf dich ist immer verlass xD
Auf dich ist immer verlass xD
Glaube ich kaum. So hoch ist der Prozentsatz der Mordopfer unter der Menschheit denn doch nicht.
Das mag sein, ist aber hier nicht von Belang.Wenn bei einem Mord der Täter das Mordopfer gar nicht kennt, fehlt meistens auch das Motiv
Die meisten Menschen werden ermordet von "Beteiligten" die sie vorher gut kannten.
Das mag sein, ist aber hier nicht von Belang.
Und dem Satz 'Die meisten Menschen, die ermordet werden, werden ermordet von "Beteiligten" die sie vorher gut kannten.' stimme ich uneingeschränkt zu.
BTW: Ich habe dich als jemand kennen gelernt, der sehr präzise formulieren kann.
Hatte noch keinen Kaffee heute
Wenn bei einem Mord der Täter das Mordopfer gar nicht kennt, fehlt meistens auch das Motiv
Wenn ich ein Flugzeug abschieße, um eine Machtdemonstration auszuüben, dann muss ich auch keinen der 378 Passagiere kennen, um sie zu ermorden. Erschieße ich vorsätzlich einen Menschen bei einem Einbruch, ebenso wenig.
Da seh' ich jetzt keinen Zusammenhang. Wenn ich ein Flugzeug abschieße, um eine Machtdemonstration auszuüben, dann muss ich auch keinen der 378 Passagiere kennen, um sie zu ermorden. Erschieße ich vorsätzlich einen Menschen bei einem Einbruch, ebenso wenig. Klassischer Raubmord wäre da so ein Fall. Mord ist nun mal ein Vorsatzdelikt und ein Vorsatz hat auch ein Motiv.
Jede vorsätzliche Tötung, die nicht unter einen besonderen Rechtfertigungs- oder Milderungsgrund (z. B. Notwehr, sthenische/asthenische Affekte...) fällt - oder einen anderen Tatbestand - ist Mord.
Dass in unseren Breiten bei Mord oft ein "Kennen" zwischen Opfer und Täter herrscht, führe ich eher auf unsere niedrige Kriminalitätsrate zurück. Ohne es zu wissen, vermute ich mal, dass die Quote in El Salvador, oder Jamaica etwa, deutlich zugunsten jener Mordopfer ausfallen wird, die ihre Täter nicht gekannt haben.
Ich empfehle immer, mir mit Vorsicht zu begegnen.Ähm.... was machst du so in deiner Freizeit?
Wie denkt ihr darüber
Vielleicht werden einige beim AO Gangbang beiseite geschafft ......................Ziemlich interessanter Themawechsel von AO Gangbang zu Morde
So nach denn moto 5 gehen rein 2 kommen raus xDVielleicht werden einige beim AO Gangbang beiseite geschafft ......................
Oder ist Nekrophilie im Spiel?Vielleicht werden einige beim AO Gangbang beiseite geschafft ......................
Das nennt man dann Kollateralschaden ...........................So nach denn moto 5 gehen rein 2 kommen raus xD