Dienstleistungen Diverses AO in Salzburg

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Salzburg eigentlich Damen die AO anbieten?
Ich meine nicht nur Seworkerinnen sondern auch private.

Will aber keine Gesundheitsdiskussion entstehen lassen!
Danke für die Infos!

Wie es ausschaut gibt es nur vereinzelt am Straßenstrich AO.

würds seinlassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die Moralapostel hier in Forum, wenn jemandem sich für AO entscheidet gehe ich davon aus das es sehr wohl weiss was er macht. Und wenn hier einer Anfragt, dann sachliche hinweisse aber keine predigen. Danke

An die Moralapostel hier in Forum, wenn jemandem sich für AO entscheidet gehe ich davon aus das es sehr wohl weiss was er macht.

Sorry, aber das bezweifle ich:kopfklatsch:, denn wer AO durchs private und gewerbliche Sexleben pilgert ist eine unberechenbare Zeitbombe und gefährdet nicht nur sich sondern unzählige Andere...im Strassenverkehr nennt man sowas fahrlässige Körperverletzung mit Todesfolge und darauf stehen bis zu 3 Jahren Haft!!!

Und das hat mit Moral nichts zu tun, sondern nur mit Verstand und Hirn!:lehrer:

sowas suchen nur die männer, denen er gleich zusammenfällt, wenn der gummi drüber ist

wennst Stammgast bist bei einem Mädel im Babylon oder Casa Bianca geht meistens dann auch alles ohne.

wennst Stammgast bist bei einem Mädel im Babylon oder Casa Bianca geht meistens dann auch alles ohne.

Ob Stammgast oder nicht, das Risiko bleibt das gleiche, oder glaubst Du, das sich die Viren und Bakterien verkrümmeln, weil Du ihnen sagst, husch husch weg da.....ich bin zum 5 ten Mal hier!:undweg:

und das Argument "ich kann mit Gummi nicht" reine Kopfsache und einiges lässt sich abbauen wenn man zum wichsen auch einen Gummi drüberzieht, dann gewöhnt sich Mann an das andere Gefühl
Und etwas weniger Reiz, das es länger dauert bis man kommt, ist doch meist gar nicht so schlecht
Sollte auch keine Predigt sein, sondern einfach ein Tipp, meine Meinung zu AO hab ich schon oft genug gesagt.

Warum eröffnet Ihr nicht einen eigenen Thread dafür, und lebt dort eure Grundsatzdiskussionen aus?

Seine Frage lautete: "Welche bietet AO an und wo kann ich sie finden"

sicherlich nicht: "Was ist von AO zu halten und würde wer davon abraten"

Eure Beiträge sind keine Antwort auf seine Fragestellung.

Warum eröffnet Ihr nicht einen eigenen Thread dafür, und lebt dort eure Grundsatzdiskussionen aus?

Seine Frage lautete: "Welche bietet AO an und wo kann ich sie finden"

sicherlich nicht: "Was ist von AO zu halten und würde wer davon abraten"

Eure Beiträge sind keine Antwort auf seine Fragestellung.

da hast du schon recht und ich glaube auch jede/r der/die hier mitschreibt hat die fragestellung auch verstanden.
fakt ist jedoch, auch wenn ihm jemand ein AO service mitteilt, wird es auch immer noch auf die frau drauf ankommen, ob sie es auch AO mit ihm macht. also auch das ist keine garantie, wenn ihm hier jemand einen tip gibt.

Wobei ich es fast schade finde, das keine Namen kommen.
Denn was für die einen Empfehlungsliste, wird für die anderen hoffentlich die Liste der No go`s

Ist doch logisch dass keine Empfehlungen kommen.

Die betreffende Dame und der Freier würde hier im Forum öffenlich gelyncht.

nun lynchen eher nicht, ist jedermanns eigene Entscheidung ob er/sie russisch Roulette spielen wollen, ich fänds halt nur als Warnhinweis gut

Wobei ich es fast schade finde, das keine Namen kommen.
Denn was für die einen Empfehlungsliste, wird für die anderen hoffentlich die Liste der No go`s

Ich finde es auch schade, weil dann der Thread immer mehr in die Off-Topic Richtung gehen.
Das Gleiche werde ich jetzt bei dir auch machen, wenn du einen eröffnest.

Bisschen Helfersynsdrom da, bisschen Warnhinweis dort........ Mal sehen, wie du dich dabei fühlst :daumen:

Öl ins Feuer gießen kann ich auch :daumen:

Mal ehrlich, wird doch fast keiner so dumm sein und hier seine AO Tips preisgeben wenn er fündig geworden ist.
Jedenfalls was Salzburg betrifft.
Der Kenner genießt und schweigt.

Hast du tatsächlich erwartet das irgendjemand hier Namen schreibt.
Und ja warum nicht ich weiß das es Frauen gibt die AO anbieten, und es gibt genug die man in der Disko abschleppen kann, die bei entsprechendem Alkoholpegel alles ohne machen, wobei es manchmal noch nicht mal das braucht.
Du und ich habs gerne wenn mir jemand auch eine Seite zeigt die ich vielleicht nicht bedenke.
Es ist ein Forum zum Meinungsaustausch, und ja ich geb auch was auf die Meinung anderer, lasse sie mir durch den Kopf gehen und schau was passt.
Das ich bei AO so strickt bin, nun mag am Beruf liegen.
Und ich nicht gerne Sterbebegleitung bei recht jungen Menschen mache.
Und es geht ja nicht nur um HIV, sondern um vieles anderes, das Männer die eben AO in Anspruch nehmen teils sicher unwissend in der Gegend verteilen

Ich halte auch nichts von AO. Das ist seine Sache und wünsche ihm trotz dessen viel Glück bei der Suche.
Eine gewisse Eigenverantwortung muss jeder Mensch mit bringen.

Zurück
Oben