Dienstleistungen Diverses AO in Salzburg

Es ist ein Forum zum Meinungsaustausch, und ja ich geb auch was auf die Meinung anderer, lasse sie mir durch den Kopf gehen und schau was passt.

Dann mach das ruhig, aber in einem Thread, der dafür vorgesehen ist. Dieser hier ist der falsche Platz und ich wiederhole mich noch mals, Off-Topic!

Ist die Botschaft hoffentlich jetzt angekommen?

Ich halte auch nichts von AO. Das ist seine Sache und wünsche ihm trotz dessen viel Glück bei der Suche.
Eine gewisse Eigenverantwortung muss jeder Mensch mit bringen.

Was die für sich selber machen ist mir letztendlich wurscht, aber sie haben ja auch oft Partnerinnen etc, die dann gleich mit davon profitieren können.

AO ist was das in eine fixe, treue Partnerschaft gehört, aber sonst nirgends

Was die für sich selber machen ist mir letztendlich wurscht, aber sie haben ja auch oft Partnerinnen etc, die dann gleich mit davon profitieren können.

AO ist was das in eine fixe, treue Partnerschaft gehört, aber sonst nirgends

Du checkst es einfach nicht, gell?

Für sowas gibts bereits vorhandene Theme, in denen du deine Meinung kund tun kannst.

HIER NICHT!

Im Big Bad Bab, ist AO mittlerweile Dünn gesäht. Kleiner Tipp... Casa Juvavum... die bulgarische Kampffront, bieten dir AO :)

So krass sind sie noch nicht drauf, aber im Bab, sagen wir es mal so, die meisten Damen machen es nur noch mit Stammgästen und bei neuen Gästen gegen sehr hohen "Aufpreis", der natürlich von der Sympathie abhängt.

Auf gut Deutsch, du findest eher nen AO-Fick wenn du ins Atrium feiern gehst oder am Kai dir a junges Ding reisst. Da is es wahrscheinlicher das du ohne Gummi dran darfst als im Bab

das gleiche gilt für Casa Bianca Hallein , Stammgast bei einen der Mädchen , die Chancen sind sehr hoch das man es bekommt .

Gstätten und Imberg is ab 18... :D Da geht oiwei was... aber nie mit heimnehmen, die wirste nimma los...

Die 5er, hab ich mir am SA angesehen....so als kleines Revival der alten Zeiten wegen... (Hab da drin mal gearbeitet)...

Öhm glaub ma....da ned... Kai und Gstätten geht am meisten

Zurück
Oben