Hostessen AO mit Vollendung in der Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #57526

Power Mitglied
Reaktionen
5.035
Hallo!
nachdem die diversen AO Threads und Berichte schon ein bissi unübersichtlich geworden sind und von den Damen der AO Anbieter einige das Kommen in der Dame nicht wollen, möchte ich hier eine Zusammenstellung der mir bekannten AO Damen mit Vollendung beginnen. Ich bitte um die Ergänzungen und Berichte. Sollte eine Dame nur GR anbieten mit Vollendung, bitte um einen Vermerk.
Tanja- Gürtel Laufhaus
Julia- Wien 2
Anna - Wien 15
Nora - Wien 3
Anita- Wien 2 MWP
:winke:

Vivienne - Ölweinstraße (vormals Babeth)

90% von allen prostetuierten machen es , nur wollen die meisten nicht das es hier geschrieben wird ..
alle sagen das sie nur mit schutz machen und das sie halt mal eine ausnahme machen .. diese ausnahme ist halt dein bei jeden ..

90% von allen prostetuierten machen es , nur wollen die meisten nicht das es hier geschrieben wird ..
alle sagen das sie nur mit schutz machen und das sie halt mal eine ausnahme machen .. diese ausnahme ist halt dein bei jeden ..

woher diese fragwürdige info? :roll:

In der Regel (als Redewendung) geht es bei vielen.

Deine Zahl scheint mir viel zu hoch gegriffen. Außerdem glaube ich nicht, dass so viele bestechlich sind. Die meisten bieten es an oder eben nicht. Die 90% stimmen höchstens wenn du auf chinesische Wohnungsprostitution abzielst.

Wenn man die Inserate und Webseiten so anschaut nimmt das AO-Angebot (IMHO leider) ziemlich zu. Ist aber vermutlich der falsche Weg aus der Krise. Auch behaupten einige, dass die Beträge um doch AO zu bekommen deutlich niedriger als früher sind.

Ich persönlich würde schätzen, dass ~20% AO offen anbieten und von den restlichen 80% maximal weitere 20% gegen entsprechenden Aufpreis und/oder Sympathie/Stammkundenbonus AO "ausnahmsweise" anbieten.

wenn ich einmal AO machen würde, dann nur mit spritzen in der dame, sonst war
halb so schön.
derzeit ist aber so, dass ich nicht einmal mit schutz frauen, die AO machen nehmen will.
sorry, also kein + geschäft für solche damen

Vollendung in der Dame ist eigentlich ja ein total blöder Ausdruckok früher waren die Gogln ja auch Herren. Mir gefällts halt einfach nicht.

Vollendung in der Dame ist eigentlich ja ein total blöder Ausdruckok früher waren die Gogln ja auch Herren. Mir gefällts halt einfach nicht.

ist besser:
vollendung in der vagina, oder
vollendung in weiblichem arschloch
nur vorschläge, war aber nie gut in deutsch

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/9875146551631187.html

Die Michaela, die ich schon 2 Mal besucht habe, lässt sich auch OHNE ficken, natürlich mit CIP! Das letzte Treffen ist aber schon etwas länger her.

Damals hat sie im 17. Bezirk gewohnt, ich weiß aber nicht, ob sie immer noch dort wohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

obs dir gfällt oder nicht, ist hier wurscht.
Ob unser Hodenpetzi Dame oder Mädel oder SW schreibt bleibt ihm überlassen.
Wennst a Mädel kennst, des hier in Fred passt dann schreibs.
....und ich weiß genau, dass nu a Meldung aus deiner richtung kommen wird,.....also los,...mach,....brings hinter dich.

+ Königin Julia (jetzt Jägerstrasse)
+ div. Asia Studios (siehe Massage-Subforum)

Nora und Tanja hast du schon genannt...hmmm irgendwen hab' ich sicher vergessen.

Nora und Tanja hast du schon genannt...hmmm irgendwen hab' ich sicher vergessen.

Du meinst jetzt nicht die Tanja in der Sedllitzkygasse? Die bietet nämlich jetzt auch wieder AO an!

hy
will ja kein besserwisser sein; aber wer von denen die cip bei frauen konsumieren haben schon mal einen aids-test machen lassen?

Eisenschwanz, ab ins Gesundheitsforum. wir wollen hier nicht über Aids und sonstige Risken diskutieren.

Und wer zahlt dann die Alimente fürs Balg, das dabei rauskommt? :fragezeichen:

Eisenschwanz, ab ins Gesundheitsforum. wir wollen hier nicht über Aids und sonstige Risken diskutieren.

Jo, verdrängen is auch a Möglichkeit... :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben