Hostessen AO mit Vollendung in der Dame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber wer von denen die cip bei frauen konsumieren haben schon mal einen aids-test machen lassen?

Erklärst mir jetzt den Unterschied beim Risiko für den Mann beim Verkehr ohne, wenn er jetzt außerhalb oder in der Vagina ejakuliert?

Wo hab ich von einem Aids-Test gesprochen?!?

Na das Post vom Hodenpetzi auf das du dich bezogen hast bezog sich auf das Vorpost wo es um den Aidstest ging!

Wenn wir uns schon nicht auf
"Es ist gefährlich genug, um es nicht zu machen" einigen können,
wie wärs mit einem
"Es ist einfach grauslich genug, es nicht zu machen." ?

Na das Post vom Hodenpetzi auf das du dich bezogen hast bezog sich auf das Vorpost wo es um den Aidstest ging!

Ich hab in meinem Posting zwei unterschiedliche Aussagen getätigt, die zweite bezog sich auf das von dir angesprochene Posting, weswegen das Zitat auch direkt über betreffender Aussage zu finden ist ;)

"Es ist einfach grauslich genug, es nicht zu machen." ?
Findest?
Mir wäre jahrzehntelang nicht anderes eingefallen als in die Muschi zu spritzen!
PS: Ich kann dem ganzen getue, auf den Bauch, ins Gesicht, auf die Titten, ind den Arsch, oder in den Mund immer noch absolut gar nichts abgewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Vollendung in der Dame ist eigentlich ja ein total blöder Ausdruckok früher waren die Gogln ja auch Herren. Mir gefällts halt einfach nicht.

Ich würde einfach sagen "Mit/ohne reinspritzen". Im Übrigen: ich glaube, jeder Mann fickt lieber ohne. Die Frage ist, riskiere ich für einige Minuten Vergnügen mein Leben - und das muss jeder selbst entscheiden:hmm: Ich würde es, wie offenbar die grosse Mehrheit hier, nicht tun. Ohne 100% Vertrauen (auch was das Fremdgehen betrifft) ist Ficken ohne einfach nur dumm. Dieses Vertrauen wird sich aber ausserhalb einer zumindest einigermassen fixen Beziehung kaum finden/aufbauen lassen. Dort haben dann nämlich auch die allenfalls entstandenen "Bälger", wie ein Vorschreiber sich so überaus uncharmant ausdrückt, ihren Platz!

EinE VorschreiberIN bitteschön, so viel Zeit muss sein :lol:
Und ich mach kein Geheimnis draus, dass ich Kinder nicht allzu sehr mag... ;)

Wegen Risiko: Das mit dem selbst entscheiden unterschreib ich nicht ganz, denn man setzt damit auch eine allfällige Partnerin bzw. weitere Frauen, mit denen man ungeschützt Verkehr hat, diesem Risiko aus...

Die Tanja in der Sedlitzkygasse bietet AO an, ich war gerade bei ihr und habe es genossen!! Ich werde dann im anderen AO-Thread einen etwas detaillierteren Beitrag schreiben!

EinE VorschreiberIN bitteschön, so viel Zeit muss sein :lol:
Und ich mach kein Geheimnis draus, dass ich Kinder nicht allzu sehr mag... ;)

Wegen Risiko: Das mit dem selbst entscheiden unterschreib ich nicht ganz, denn man setzt damit auch eine allfällige Partnerin bzw. weitere Frauen, mit denen man ungeschützt Verkehr hat, diesem Risiko aus...

Nun gut - Vorschreiberin eben. Da ich Kinder sehr mag - und zwar im NORMALEN Sinn!! - hat der Begriff "Balg" meinen Groll erregt, und ich habe nicht mehr so genau nachgesehen, ob Schreiber oder Schreiberin Ursache meines Grolls war. Zudem ist das männliche Pronomen in der deutschen Sprache inklusiv, meint also Männer wie Frauen durchaus gleichermassen. Ich versuche, mich einer halbwegs korrekten Sprache zu befleissigen; Rücksichten auf geschlechtliche Empfindlichkeiten sind hier nicht vorgesehen.

Bezüglich Risiko:

Hier muss ich Dir voll und ganz zustimmen, wobei das natürlich vice versa gilt. Eigentlich gilt das für jeglichen unverbindlichen Sex. Was ich meinte, war das nochmals erhöhte Risiko bei einer Professionellen - hier dürfte die negative Trefferquote um noch einiges höher liegen als bei "normalen" "Bekanntschaften".

Ich schreibe hier vom bezahlbereich, und da find ichs nun mal grausig...

Vom Gefühl her kann ich mir da wenig Unterschied vorstellen, ist ja mindestens ebenso grausig einer die Zunge in den Mund oder sonstwohin zu stecken.
Der Unterschied zwischen Paylater und Payimmediatly ist nicht so groß wie gemeinhin angenommen!

Anita- Wien 2 MWP
:winke:

Laut einem aktuellen Bericht "schluckt" das geile Luder sogar auch noch. Und das, für nur 30 Euronen, all inklusive! :shock:

....ein kleiner bericht über "balbos anita":

.... habe mir da aber nicht besonders gedanken deswegen gemacht. vielleicht war es eh besser, da sie ja schluckt.

*gg* danach sagte sie mit einem grinsen "danke", und verschwand wie der blitz.... vermutlich in die dusche.

Frage mich, wer ihr das schon wieder "beigebracht" hat?! :hmm:

Nur zu Deiner Info @eierbaer! :lol:

Werde das demnächst dann mal testen, weil ich ANITAs Gebläse saugeil finde....;;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anita: ich war einmal bei ihr und sehr zufrieden. küssen war schon, am anfang aber widerwillig, doch dann ging sie ab wie eine rakete und wildestes geschmuse. ein tolles weib, 1000 % naturgeil. kann Balbo schon verstehen.
Bei mir ist die wiederholungsgefarh solange sie dort ist eher gering. wenn sie allerdings in einem normalen etablissement anzutreffen wäre, na klar dan wirds dann teurer- würd ich sie öfter besuchen. ich habe aus högflichjkeit nicht in ihr vollendet, aber glaube, es wäre kein problem gewesen.

Anita: ich war einmal bei ihr und sehr zufrieden. küssen war schon, am anfang aber widerwillig, doch dann ging sie ab wie eine rakete und wildestes geschmuse. ein tolles weib, 1000 % naturgeil. kann Balbo schon verstehen.
Bei mir ist die wiederholungsgefarh solange sie dort ist eher gering. wenn sie allerdings in einem normalen etablissement anzutreffen wäre, na klar dan wirds dann teurer- würd ich sie öfter besuchen. ich habe aus högflichjkeit nicht in ihr vollendet, aber glaube, es wäre kein problem gewesen.

Vollendung is überhaupt kein Problem bei ihr, spritzen ihr sowieso alle rein. Sagte sie selbst zu mir.

Dass ANITA auch schluckt (ohne AP), wusste ich bisher aber noch nicht, und werde das beim nächsten Mal dann sicherlich austesten.

Leider ist mir das Umfeld nicht sympathisch. Würde mir wünschen, dass sie woanders arbeitet und nicht so ein massenbetrieb herrscht- da wäre sie eine meiner nummern 1....

Gibt es von der Dame irgendwo Fotos?

Für 30 Euro pro Fick soll eine HP auch noch drinnen sein?

Wo ist mir eigentlich egal. Ich will einfach nur wissen, wie sie aussieht. Ein gewisses Mindestmass an angenehmem Äusseren sollte halt vorhanden sein, unabhängig von Preis und Service. Wenn eine aussieht wie "die Hinterseite von einem Autobus", wie es ein Kumpel einmal so treffend ausgedrückt hat, steht er mir einfach nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben