.... daß immer nur unkritische Ohne-Threads, welche mit informativem Inhalt gefüllt werden sollen, von gewissen Leuten mit nicht zum Thema passenden unnötigen Beiträgen zugemüllt. ....
Damit gebe ich dir Recht, wobei gerade dies die Herausforderung für den Moderator wäre! Es gäbe allerdings auch genügend
Diskussionsstoff zu Ohne-Services
abseits der Gesundheitsrisiken.
Ich hatte vor einiger Zeit einen kritischen Ohne-Thread im Forum "hostessen" eröffnet, wo Aspekte
abseits der Gesundheit diskutiert werden sollten (Schlepperwesen, Brutalität der Manager oder nur die Aussicht auf höheren Gewinn? Dort seine Zunge kreisen zu lassen, wo kurz zuvor ein Unbekannter abgespritzt hat, ...).
Ich habe sogar explizit angegeben, dass ich Gesundheitsthemen ausgeklammert haben möchte und den Thread gerade deshalb im Hostessen-Forum platziert habe. Trotzdem konnte sich der Thread gerade mal 1/2 Stunde halten.
Fazit für mich: Einserseits hat der Betreiber dieses Forums kein Interesse an an einer kritischen Betrachtung von Ohne-Services (warum auch immer?), andererseits schaden die Gesundheitsapostel nur der Sache, für die sie eintreten, da sie keine offene Diskussion zulassen!
(sorry, bin vom Thema abgekommen, musste aber sein)