Hostessen AO

Bitte über jede berichten, die du AO genommen hast,
Damit ich weiß, welche ich auf KEINEN Fall besuchen werde.
Ich wünsche den Mädels, dass sie sich nichts einfangen von euch.

Ja, Fred... So ist es...
Ich "profitiere" auch immer in gewisser Weise von den AO-Berichten. Insofern, dass ich solche Damen dann meide.

Leider betrifft das auch das Legendary in Steyr. Das wäre für mich günstig gelegen, um öfters spontan "einzukehren"
Und auch die Petra dort (jetzt heißt sie Gabriella, glaub ich) soll ja vom Service her genau mein Ding sein. Aber eben auch AO.

Ein Bekannter von mir war bei ihr, der normalerweise auch nicht auf AO steht.
Aber er hat erzählt, dass sie beim anfänglichen rummachen beide so geil geworden sind, dass die Frage nach Kondom überhaupt nimmer gestellt wurde, sondern einfach ohne Schutz los gevögelt wurde.

Ich mein... Einerseits super, wenn eine SW so viel Spaß an der Arbeit hat, aber auf der anderen Seite ist die Vorstellung, wie viele da schon ohne Gummi in ihr drin waren nicht so prickelnd...
Aber ich will hier keine Gesundheits-Diskussion starten.
Dafür gibt es einen eigenen Thread...
Muss eh jeder selber wissen, was er tut..
 
Ja, Fred... So ist es...
Ich "profitiere" auch immer in gewisser Weise von den AO-Berichten. Insofern, dass ich solche Damen dann meide.

Leider betrifft das auch das Legendary in Steyr. Das wäre für mich günstig gelegen, um öfters spontan "einzukehren"
Und auch die Petra dort (jetzt heißt sie Gabriella, glaub ich) soll ja vom Service her genau mein Ding sein. Aber eben auch AO.

Ein Bekannter von mir war bei ihr, der normalerweise auch nicht auf AO steht.
Aber er hat erzählt, dass sie beim anfänglichen rummachen beide so geil geworden sind, dass die Frage nach Kondom überhaupt nimmer gestellt wurde, sondern einfach ohne Schutz los gevögelt wurde.

Ich mein... Einerseits super, wenn eine SW so viel Spaß an der Arbeit hat, aber auf der anderen Seite ist die Vorstellung, wie viele da schon ohne Gummi in ihr drin waren nicht so prickelnd...
Aber ich will hier keine Gesundheits-Diskussion starten.
Dafür gibt es einen eigenen Thread...
Muss eh jeder selber wissen, was er tut..
Genau so ist es, jeder muss selber wissen was er macht.Und ob ihr dann die Damen meidet ist mir scheiß egal.
 
Genau so ist es, jeder muss selber wissen was er macht.Und ob ihr dann die Damen meidet ist mir scheiß egal.
Möchte wissen was euch das angeht, kümmert euch selber um euch.Und wenn es brennt dann nicht bei dir.
Ggg... Du machst dir hier aber Freunde 😅

Ich hab niemanden angegriffen, sondern lediglich meine Meinung gesagt.

Genauso wenig, wie ich hier eine Gesundheits-Diskussion vom Zaun brechen will, genauso wenig will ich jemanden belehren oder jemand persönlich angreifen.

Und wenn ich oben richtig gelesen hab, hast du sogar ein paar Tipps bekommen, für das, was du suchst.

Kannst nur hoffen, dass in Zukunft es den Usern nicht scheiß egal ist, wenn du hier eine Frage stellst 🤣😘
 
Ggg... Du machst dir hier aber Freunde 😅

Ich hab niemanden angegriffen, sondern lediglich meine Meinung gesagt.

Genauso wenig, wie ich hier eine Gesundheits-Diskussion vom Zaun brechen will, genauso wenig will ich jemanden belehren oder jemand persönlich angreifen.

Und wenn ich oben richtig gelesen hab, hast du sogar ein paar Tipps bekommen, für das, was du suchst.

Kannst nur hoffen, dass in Zukunft es den Usern nicht scheiß egal ist, wenn du hier eine Frage stellst 🤣😘
😁😁😁😁🤣🤣🤣🤣
 
Also diesen Kick des schutzlosen Ficken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Das bessere Gefühl kann doch ein Leben in Krankheit nicht rechtfertigen...
 
O M G und ich dacht die Damen:brueste: werden wöchentlich gründlichst untersuchto_O..oder bekommen die Ihre Scheinchen durch naturelle:quickie: Gegenleistung:rolleyes:
 
Zurück
Oben