Hostessen AO

Und es soll sowas wie illegale Prostitution geben, habe ich gehört... Da wird nix geprüft...

Dass die armen Mädels das für Geld machen müssen, eine Sache. Aber dass man als Mann sowas riskiert...
Du hast wirklich ein Problem damit das Männer AO machen, bist du unsere Papa und sagst was wir dürfen oder nicht.Wir sagen ja auch nicht geh jetzt ins Bett.Wie gesagt niemand zwingt dich das zu machen.
 
Schauen wir es doch mal von Seiten der Damen :brueste: an, in Germany blässt dir fast keine mehr deinen Schniedel ohne Pirelli..teilweise fuchteln sie auch noch mit Desifektmittelchen rum..und das sind oft keine Optikgranatn....obwohl sie keinen Bockschein mehr brauchen .....
im Gegensatz zu Austria...brauchen die Damen einen Mösenschein...und blasen ohne Gummi wie wild und vögeln auch manchmal ohne.....
und sind oft Damen die sich optisch nicht verstecken brauchen...und sich längere Zeit im Lande tummeln .
liegt s am Umsatz....
glaube ich eher nicht, weil AO für viele auch ein Hinderniss ist...
weil es Ihnen gefällt ?? ...naja möglich..
oder weil sie sich mit Antipiotika sowieso wieder gesunden können ...und bei Untersuchungen dann als Gesund durch gehn?
Na ja wie auch immer hintergründe wäre shcon intressant...
 
Schauen wir es doch mal von Seiten der Damen :brueste: an, in Germany blässt dir fast keine mehr deinen Schniedel ohne Pirelli..teilweise fuchteln sie auch noch mit Desifektmittelchen rum..und das sind oft keine Optikgranatn....obwohl sie keinen Bockschein mehr brauchen .....
im Gegensatz zu Austria...brauchen die Damen einen Mösenschein...und blasen ohne Gummi wie wild und vögeln auch manchmal ohne.....
und sind oft Damen die sich optisch nicht verstecken brauchen...und sich längere Zeit im Lande tummeln .
liegt s am Umsatz....
glaube ich eher nicht, weil AO für viele auch ein Hinderniss ist...
weil es Ihnen gefällt ?? ...naja möglich..
oder weil sie sich mit Antipiotika sowieso wieder gesunden können ...und bei Untersuchungen dann als Gesund durch gehn?
Na ja wie auch immer hintergründe wäre shcon intressant...

Ficken mit Gummi schaltet sicher mal EINE Möglichkeit aus
sich was einzufangen .
Aber es wird oral und anal geleckt, geblasen ohne Gummi. Es wird gefingert und es gibt Körperkontakt
und Zungenküsse. Somit ist der Weg nach wie vor offen sich was einzufangen.

Fazit: Der Gummi hilft aber der Weisheit letzter Schluss ist es sicher nicht!
Und alles gummiert ist der Tod des Paysex.
 
Den wirst du brauchen, wenn du mal die falsche Nutte AO nimmst... 🤣🤣🤣

Lassen wir es. Du begreifst das Risiko nicht oder dir ist es egal, beides gleich dämlich.
Und da werde auch ich nichts dran ändern können...
Jaja nimm noch einen Trink und geh brav ins Bett und Zähne putzen nicht vergessen.
 
Eigentlich alle, wenn du ins AO-Forum guckst.

Lt. Beschreibung auf Homepage auch alle tabulos.

Nicht alles was im AO Forum steht ist wahr.
Ich habe selbst manchmal SW's die dort genannt wurden
persönlich gefragt ob sie AO machen. z.B.: Monica Orsini
Alle haben verneint. Könnte mir vorstellen das so manche
Konkurrenz SW hier entsprechende Artikel schreibt oder manche
Freier aus Rache da sie keinen AO Stich bekamen die Lady hier anschwärzen.
 
Schauen wir es doch mal von Seiten der Damen :brueste: an, in Germany blässt dir fast keine mehr deinen Schniedel ohne Pirelli..teilweise fuchteln sie auch noch mit Desifektmittelchen rum..und das sind oft keine Optikgranatn....obwohl sie keinen Bockschein mehr brauchen .....

da muss ich leider widersprechen. im grenznahen germany ist das so eingepflegt, dass nf oft eine richtige, mit hohen aufpreisen versehene, sonderleistung ist. in münchen ist es in den gänigen lokalitäten gar nicht zu bekommen. kommt man weiter richtung norden, nürnberg und weiter, ist es genauso wie in oberösterreich. fast jede bietet es an, oft ohne aufpreis.
noch weiter, frankfurt oder ruhrgebiet geht es vogelwild her. nf ist quasi standard und cim fast immer möglich. und das zu preisen, dass ich es schon ein paar mal beschämend fand, den service in anspruch zu nehmen.
 
da muss ich leider widersprechen. im grenznahen germany ist das so eingepflegt, dass nf oft eine richtige, mit hohen aufpreisen versehene, sonderleistung ist. in münchen ist es in den gänigen lokalitäten gar nicht zu bekommen. kommt man weiter richtung norden, nürnberg und weiter, ist es genauso wie in oberösterreich. fast jede bietet es an, oft ohne aufpreis.
noch weiter, frankfurt oder ruhrgebiet geht es vogelwild her. nf ist quasi standard und cim fast immer möglich. und das zu preisen, dass ich es schon ein paar mal beschämend fand, den service in anspruch zu nehmen.

Das von Frankfurt kann ich bestätigen...
In den Laufhäusern des Bahnhofviertels geht es ab 30.- los mit Suck&Fuck (Quickie mit Blasen - meistens NF)

Ich hab dort so manches Highlight erlebt, aber auch gewaltige Einfahrer.

Ausserdem gibt es dort ein Laufhaus in der Taunusstraße 32 (T32) das qasi ein AO-Haus ist.
Jako's World
 
Also diesen Kick des schutzlosen Ficken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

Das bessere Gefühl kann doch ein Leben in Krankheit nicht rechtfertigen...

Ich bin der selben Meinung wie NewschoolGent und finde es nicht in Ordnung die lieben Neuen Selbständigen (so sind Sie im Prostitionsgesetzt definiert) ohne Kondom zu vöglen das machen nähmlich selbstbestimmte Mädels nicht.

Sondern nur die gegen Ihren Willen gezwungen werden in gewissen Studios 😤🤮

Das ist eigentlich Menschenverachtend und nicht zu tolerieren. Wenn Ihr unbending AO vögeln wollt sucht Euch eine fixe Freundin die es freiwillig macht
 
Nicht alles was im AO Forum steht ist wahr.
Ich habe selbst manchmal SW's die dort genannt wurden
persönlich gefragt ob sie AO machen. z.B.: Monica Orsini
Alle haben verneint. Könnte mir vorstellen das so manche
Konkurrenz SW hier entsprechende Artikel schreibt oder manche
Freier aus Rache da sie keinen AO Stich bekamen die Lady hier anschwärzen.
Die Frau Orsini macht definitiv AO bzw hat sie es gemacht.
Keine Ahnung ob sie schon was getrunken hatte, aber sie hat sich einfach ohne Gummi drauf gesetzt und bei den weiteren Besuchen war kein gummi mehr nötig
Ich denke es entscheidet die Sympathie oder der Alkoholpegel
 
Die Frau Orsini macht definitiv AO bzw hat sie es gemacht.
Keine Ahnung ob sie schon was getrunken hatte, aber sie hat sich einfach ohne Gummi drauf gesetzt und bei den weiteren Besuchen war kein gummi mehr nötig
Ich denke es entscheidet die Sympathie oder der Alkoholpegel
wenn es eine Dame freiwillig macht dann ist es ja eh etwas anderes
 
Zurück
Oben