Dienstleistungen Diverses Aphrodite Linz?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Kennt irgendwer die Aphrodite? http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=4528&kat_id=23&b=OOE

Obiges Inserat ist erst seit kurzem im Sexmagazin geschalten. Ich finde aber, dass sie, obwohl schon etwas aelter, richtig geil aussieht, und ich als junger Spund ;-) sie gerne mal ordentlich bespringen und durchnudeln moechte.

Weiss jemand was genaueres zu ihr, wo sie das macht, wieviel sie verlangt, was sie alles macht, ...?

ciao, foo

Der Name ist aber nicht Programm. War die Aphrodite nicht die Göttin der Schönheit??

Also Leute ich kann nur schlechtes berichten.

Habe sie nach langem hin und her angerufen um mit ihr über das Finanzielle und das Service zu sprechen. Ich wurde noch nie so herablassend am Telefon behandelt ("Na wieviel hast du den gespart?"):mauer: usw. Während dem Telefonat hat sie ein paar Mal kundtgetan sie würde sich gerade befriedigen udn den Hörer weggelegt.

Als von mir hört und sieht die sicher nie (mehr) was. Dieses Thema ist für mich erledigt.

Die schaut aus wie ein Mannsweib und aussderdem hat sie Schambehaarung.
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttt!

also mein fall ist die auch nicht - sieht ja ekelhaft aus! wenns allerdings wem gefällt, warum nicht! muss ja auch einen markt für eine solche geben, sonst würd sie es ja nicht machen!

So Etwas Unfreundliches Wie Sie Hab Ich Schon Lange Nicht Mehr Am Telefon Gehabt
Vielleicht Will Sie Kein Geschäft Machen
Aber Zum Glück Gibt Es Nioch Andere Damen

Danke fuer die vielen Warnungen - werde jetzt definitiv nicht hingehen.

Also allen Warnungen habe ich mich mit der Dame getroffen!

Aber weiter als bis zur Türe bin ich nicht gekommen!

Wer eine Geisterbahn hat, kann mit ihr sicher gutes Geschäft machen! ;)

Alleine schon der "hochdeutsche" Akzent lässt einem den Guster auf eine Frau vergehen! Dann kommt noch die Hochnäsig keit von ihr dazu! Also ich kann mir nicht vorstellen wie die ein Geschäft macht! Aber vielleicht gibt es doch so viele Abnormale! :confused:

CU

MAX:poppen:

hallo!

also, ich hab gestern mit aphrodite telefoniert und kann das hier geschriebene so nicht bestätigen. sie war sehr freundlich am telefon und war auch zum netten plaudern aufgelegt.
eines stimmt jedoch: der deutsche akzent und die doch sehr tiefe stimme für eine frau sind nicht gerade sehr anziehend.

naja, vielleicht besuch ich die gute dame mal. mal sehen.

ciao
abate

Seid ihr sicher, dass das nicht mal früher ein Mann war, weil genauso sieht sie/er/es irgendwie aus ;)

Weiß nicht, wie geil man:down: sein muß, dass man so etwas schön finden kann? :roll:

....tiefe Stimme......, das is wie bei einer Wundertüte, man:down: weiß
nicht was drinnen bzw. drunter hängt...............

Also Leute jetzt übertreibt nicht, es stimmt sie ein wenig gewöhnungsbedürftig-aber trotzdem eine ganz liebe.
Sie redet wie ein Wasserfall-aber ich brauche sie ja nicht heiraten
Ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr-Aphrodite bietet einen ehrlichen fairen Service.
Über Geschmack läßt sich streiten-ich stehe auf ihren sportlichen Körper.Sie ist sicher durch und durch Frau.
War früher Bodenturnerin daher ihr athletischer Body.

hallo,
also soetwas versautes und ordinäres ist mir noch nie untergekommen, nimmt die drogen und schwebt die in einer anderen welt? oder ist die wirklich so versaut und verrucht wie sie redet? also der deutsche dialekt ist nicht so abtörnend oder habt ihr schon mal eine nutte nach der schreibe gefickt?
nur denke ich die hat aids oder sonst ansteckende krankheiten den als normaler mensch kann man nicht solche worte von sich geben, darum wäre es sehr interessant ob sie einer von euch schon real gefickt hat, laut eigenen aussagen ist sie ja tabu- und hemmungslos, egal ob du ihr in den arsch oder in die fotze spritzen möchtest, alles ist möglich und natürlich ohne kondom, also ganz normal kommt mir die nicht vor, oder ich bin wirklich ein unerfahrener hurenficker, ggg
das meint ludwig, der jetzt vorzugsweise ehehuren fickt

Zurück
Oben