Hi,
war heute an der Donaulände, weil ich die Agi besuchen wollte, die war aber nicht da. Aufgemacht hat Aphrodite und da sie zunächst relativ freundlich war und was von 50.- für Blasen und F.. (mit Gummi, ohne macht sie es nicht) sagte, habe ich mich einwickeln lassen
. Ja, ja ich weiß, selber schuld!
Kann mich den Warnungen meiner Vorposter uneingeschränkt anschließen, die 'Dame' hat einen Knall und zwar nicht zu klein. Der deutsche Akzent war ja noch nicht wirklich ein Problem für mich, geredet hat sie aber wie ein Wasserfall und zwar über Sachen, wo ich mich fragte, ist die noch ganz dicht!? Erklärte mir dann, als ich ihr 'näherkommen' wollte, den Busen darf ich aber nicht angreifen und Fingerln ist auch nicht drin wegen der Bakterien (war frisch geduscht). Dann hielt sie mir ihre Dinger her und ich wollte schon dran nuckeln aber: doch nicht saugen, wir sind doch kein Baby mehr, nur ein bischen lecken. Das alles und die immer unfreundlicher werdende Behandlung waren derart abtörnend, dass mein Kleiner dann nicht mehr so recht wollte. Darauf wurde sie erst richtig ungut: na, was soll das, dann sind wir ja morgen noch hier usw. usw.
Ich brach das Ganze daraufhin ab, weil mir mittlerweile jegliche Lust endgültig vergangen war. Daraufhin begann sie mich so richtig zu beschimpfen (werde jetzt nicht auf Details eingehen). Gerade als ich gehen wollte, läutete ein neuer Kunde. Daraufhin sollte ich mich im Nebenzimmer verstecken (wohl um den Neuen nicht zu vergraulen), was ich aber nicht machte. Als ich an ihm vorbeiging, beschimpfte sie mich aufs Ärgste, ich sagte ihr auch nochmal meine Meinung und war dann dahin (Möchte wissen, was sich der wohl gedacht hat).
Weil vor kurzem vom Lehrgeld zahlen die Rede war: VERGESST DIE LADY! Eigentlich sollte man noch einen Zettel mit einer Warnung an ihre Türe hängen! Mich sieht sie jeden falls nie wieder! Hab zwar sonst keine Probleme mit unseren Lieblingsnachbarn, aber die kann sich schleunigst wieder nach Piefkonien vertschüssen!
viele Grüße
Charlie