Nachtclubs Aphrodites Tempel Lambach

L

Gast

(Gelöschter Account)
Wer war schon in dem Club ?
Wer kann einem Erfahrungsbericht bringen ?
Wäre sehr interessant !!!!:fragezeichen:

einen geilen Abend :winke:
 
Nachdem scheinbar noch niemand in den Schuppen war,
habe ich nachmittag einen Lokalaugenschein gemacht und das Wetter war saumäßig.
Also der Kaffee war mittelmäßig, die Bar Maid geht. Aus einer Ecke kam plötzlich eine weibliche Gestalt
zu mir an der Bar. Als ich die Dame? genauer anschaute glaubt ich, ich bin in der Geisterbahn. Sie sagte: bin ein Thai.
Ich glaubt, dass die keinen Zahnarzt haben. Der Mund und die Zahne - Grässlich.
so, das wars .Kaffee bezahlt und ab. So schnell bin ich noch aus einem Puff hinaus gegangen.
an schen tog
 
. Als ich die Dame? genauer anschaute glaubt ich, ich bin in der Geisterbahn. Sie sagte: bin ein Thai.
Ich glaubt, dass die keinen Zahnarzt haben. Der Mund und die Zahne - Grässlich.

2002/2003 war ich das erste Mal in besagtem Puff, der einzige Unterschied war das Getränk: Mineralwasser. Aber Zahnarzt gabs damals
schon nicht.
 
Nachdem scheinbar noch niemand in den Schuppen war,
habe ich nachmittag einen Lokalaugenschein gemacht und das Wetter war saumäßig.
Also der Kaffee war mittelmäßig, die Bar Maid geht. Aus einer Ecke kam plötzlich eine weibliche Gestalt
zu mir an der Bar. Als ich die Dame? genauer anschaute glaubt ich, ich bin in der Geisterbahn. Sie sagte: bin ein Thai.
Ich glaubt, dass die keinen Zahnarzt haben. Der Mund und die Zahne - Grässlich.
so, das wars .Kaffee bezahlt und ab. So schnell bin ich noch aus einem Puff hinaus gegangen.
an schen tog
vielleicht ist die auswahl am abend besser:hmm:lg renke
 
Laut Internetseite Neueröffnung am 5. September...weiß wer was genaures?

Bin leider nur beruflich ein paar mal vorbei gefahren ohne Zeit für einen Besuch gehabt zu haben.
 
aphrodites tempel hat mir immerhin einen lacher beschert: eine sogar ganz ansehnliche dame erklärte mir dort, dass sie nicht blasen werde. ich war spitz wie lumpi und meinte, dass mit gummi für mich auch ok wäre. nein, sie biete kein blasen an, erklärte sie mir nochmal.
sowas hab ich quer durch deutschland und österreich noch nie gehört. habs natürlich dann auch sein lassen mit dieser dame.
 
Kann mir jemand sagen wie die Eröffnung war bzw. auf welchen Niveu der Stand Ist?
 
Hab aus Interesse vor kurzem angerufen. Der Typ war sehr unfreundlich. Angeblich 7-8 Mädchen dort. Hab dann nach Alter und Herkunft gefragt. Er sagt er gibt am Telefon dazu keine Auskunft. Dann habe ich nach dem Stundenpreis gefragt. Er sagt wieder, dass er dazu keine Auskunft am Telefon gibt. Hab mich dann verabschiedet. Wozu haben die überhaupt ein Telefonisten? Da reicht doch eine einfach Mailbox, die sagt "heute 7 Mädchen. keine weiteren Auskünfte". Ich glaube nicht, dass der Club Erfolg haben wird. Da gibts zuviel Konkurrenz in OÖ ;)
 
Zurück
Oben