Nachtclubs club aphrodite lambach

Also

Ich hab keinen Club (;-))

War letzte Woche DO dort.
Kellner und Kellnerin(war vorher mal da) sehr freundlich.

Girls sehr gemischt aber auch sehr ansprechende junge Mädels dabei.

War auch schon auf Zimmer - sicher nicht neu, aber sauber und sicher nicht heruntergekommen.

LG Jossef
 
hallo hab gehört das es dort eine aktion gibt (jahreskarte für 500Euro - 1mal im monat gültig)

kann jemand das bestätigen?

finde leider keine richtige hp von denen nur so sexführer
 
hallo hab gehört das es dort eine aktion gibt (jahreskarte für 500Euro - 1mal im monat gültig)

kann jemand das bestätigen?

finde leider keine richtige hp von denen nur so sexführer

Das kann nicht sein! das widerspricht dem Prostitutionsgesetz! Ist so wie das Flatratepuff das geplant war in Wien. Du "musst" ja die Dame direkt bezahlen und nicht den Betreiber!

Es könnte natürlich auch eine Geldbeschaffungsaktion sein so kurz vorm zusperren! Schnell noch ein paar Leute abzocken und dann die Hütte dicht machen bzw betreibt es dann plötzlich ein Neuer und der muss ja das nicht akzeptieren!!!

Wie auch immer ich würde mich auf so was nicht einlassen!

CU

MAX :anspritzen:
 
Leider sind manche Vermieter einfach blöd.
Zu dumm, um guten Mädels einen netten Arbeitsbereich
zu gestalten.
 
konnte bei meinen gestrigen besuch erfreut feststellen das momentan einige wirklich hübsche girls im haus sind...lg renke:p
 
es sind nach wie vor einige nette mädels im club..4 neue aus ungarn..:lol:service und preise..halbe stunde 65 euro find ich in ordnung..lg renke...
 
ja...a auto kriegst auch noch dazu........und eine woche urlaub...mann oh mann..... was glaubst du was man für 65 euro erwarten kann? aber naja...anstatt blöd zu fragen würd ich selber mal hinfahren und mich überzeugen lassen.
 
bist wohl zu lange in der sonne gewesen heute? Das ist ein forum, wo fragen,,,,en ind antworten gefragt sind, aber deinen dummen kommentar kannst dir sparen, das interessiert hier keinen
 
war über die Feiertage wieder mal in diesem Club (übers Ambiente, ... möchte ich meine Meinung nicht kuntun). Mädels waren nicht viele anwesend, aber als Shakira zu mir kam, wußte ich ich bin im richtigen Club. Noch während dem ersten Piccolo war klar, dass wir aufs Zimmer gehen. Vom Service war besprochen, dass sie ohne Gummi bläst, den Rest kann man am Zimmer besprechen. Geduscht, erstes Spritzen beim Blasen und anschließende Massage - alles perfekt! Dann kam bei mir die Lust auf ein zweites Mal (is ned immer so) und sie brachte meinen Schwanz mit voller hingabe wieder auf Vollgas. Dann .... fragte sie mich, ob ich sie ohne Gummi ficken will ... Sorry, aber dann wars für mich aus.
Dennoch: sehr bemüht (wie soll ich mich hinlegen, ...) , hübscher als auf den Fotos, geile Figur, ...
 
kostet die Stunde immer noch 110 oder sind die billiger oder teurer geworden? Nur mal so aus Neugier.
 
Zurück
Oben