Apneu? Atemluft abhalten?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Kürzlich habe ich gehört, dass es Sexpraktiken gibt, wobei z.B. der Frau eine Zeitlang die Möglichkeit zum Atmen genommen wird. :oops:

Kann mich da jemand aufklären? Mich interessiert das, denn ich verspüre da so ein Verlangen....

Ich möchte, dass mich mein Freund so "in der Hand" hat und somit die Macht über mich hat.

Wie kann ich ihm das am besten beibringen, ohne das er geschockt ist? :shock:

Gibt es ausführliche Infos darüber und wo bekomme ich diese? :fragezeichen:

Danke für Eure Antworten. :daumen:

LG Line

Is kein Problem,
da wir ja wissen dass er dir gerne auf den Hintern haut wird sicherlich auch auf diese Art und Weise gerne Hand anlegen.

Also das nächste mal wenn er dir auf den Arsch haut bringst ihn zuerst mit "fester" noch etwas mehr in Stimmung und dann kannst ihm problemlos auch sagen dass er dich ein wenig (oder ein wenig mehr) würgen soll.

hoffe geholfen zu haben
Mike

Also deine Scheu hast ja schnell verloren, zuerst herumdrucksen wegen einer "Peinlichkeit" und dann Vollgas geben mit "Atemluft abhalten", "Schlägen am Arsch", "Natursektspielen", was wird als nächstes folgen, ich platze schon vor Neugierde.

Mobilis

Boah, Bennnooooo!!! Jetzt veräppelst Du mich aber, oder?

Ich will ihmm das schonend (!!!!) beibringen!

Mobilis!

Jetzt muss ich wirklich lachen. Es stimmt, ich habe schnell meine Hemmungen abgelegt.

Habe irgendwie das Gefühl, dass ich alles fragen darf.
Und wenn mal eine spitze Bemerkung zurück kommt, dann kann ich auch damit leben.

LG Line

Goodie:cool:

Deine Neigungen sind nicht wirklich als selten zu bezeichnen, vor allem die der ersehnten Sauerstoff-Knappheit

Die Friedhöfe sind voll davon ;)

Menooo...

*demverweigerermaleineuffnkoppklopp*

Na Servas, selber am Hintern keine Klapse bekommen wollen, aber anderen gleich Hiebe auf die Birne austeilen, wie nennt sich diese Sexpraktik ? :mrgreen:

Mobilis

Line, willkommen im Club der (Neu)(be)gierigen ! :mrgreen:

Da meinste bestimmt "Asphyx", eine sehr riskante "bizarre Spielart", welche besonders grosse Umsicht und Aufmerkamkeit erfordert, weil alle Techniken die mit der "Ohnmacht" spielen, auch die eigene Gesundjheit gefährden können !

Der Begriff "Apnoe" bezieht sich eher auf das Vermögen beim Tauchen lange Zeit die Luft anhalten zu können, oder medizinsisch gebraucht auf ein Atmungsstörung beim Schlaf, die Sog. Schlafapnoe, bei der längere Zeit die Atmung des Betreffenden aussetzt !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Line ...Atemreduktion durch Teil Masken oder Facesittings bleibt ja bei entsprechender Umsicht auch eher ungefährlich, beinhaltet wirklich sehr lustvolle Momente.

Eine völlige Unterdrückung jedoch, betrifft den Entzug durch Würgen Abschnüren, nasse Tücher und Ähnliches. Sollte also wirklich NUR von Geübten praktiziert werden, denen man voll und ganz Vertrauen kann !

Panikmomente müssen dabei immer vorher entsprechend mit berücksichtigt werden, damit man wirklich immer, die völlige Kontrolle über Situation und Partner behält !

Uns persönlich reichen Facesitting und Atemreduktionen völlig, wollen wir doch schlisslich nicht mit der eigenen Gesundheit und körperlichen Unversehrtheit, sondern dem geilen Erleben an sich "spielen" ! :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Bitte Leute, verwendet bei solchen gefährlichen Praktiken unbedingt einen Sicherheitscode. Am besten hält die betroffene Person einen Ball in der Hand und wenn der Ball zu Boden fällt, dann sofort die Atemwege wieder frei machen und die Atmung kontrollieren. Bei dieser Praktik gab es schon sehr viele schwere und tödliche Unfälle.
Der Reiz dieser Praktik liegt darin, daß sich der CO2-Gehalt erhöht und zu einer Art Rauschzustand führt. Reizvoll aber gefährlich!!

Liebe Line,

ich weiß von diesem Fetish, aber es ist sehr gefährlich für Leute die sich mit sowas gar nicht auskennen....Wieviel Luft abdrücken kann da zuviel bzw. zuwenig sein, dass kann man sicher nicht so direkt abschätzen, wenn man sich nicht wirklich mit der Materie auskennt....Ich denke unsere Lady Katarina (oder jemand anderes) wird da sicher eine genaue Erklärung geben können....

blue

einige praktiken sind nur in der fantasie schön, die realtität kann da so manches zu nichte machen (wie sagt mein mann immer so schön: sm ist nichts, um die neugier zu befriedigen, mal was auszuprobieren, was man mal gehört hat, es wächst mit einem mit...schritt für schritt)

Grüß Euch miteinander,

liebe Blue, danke für Dein Vertrauen :) Da werd ich doch gern aus dem Nähkästchen ähm Plastiksackerl plaudern.

Nochdazu, wo Atemreduktionsspielchen doch zu meinen grossen Leidenschaften gehören. :p

Was kann man für Sicherheitshinweise geben, die einerseits gelesen werden, anderseits nicht eh bei jedem Menschen mit genügend Hausverstand für SM-Spielchen selbstverständlich sein sollten?!

Natürlich gehört gewisses Vertrauen dazu. Kann man dieses Vertrauen zB bei fremden Leuten haben bzw wenn man zB in ein Studio geht. Ich denke schon, sonst käme ich nicht öfters in den Genuss.

Es liegt die Verantwortung aber nicht nur beim Aktiven. Sondern auch beim Passiven. Und zwar darin, sich nicht zu überschätzen und rechtzeitig aus zu sagen.
Das grösste Problem bei Geschichten, wo zwei Menschen (meist der Passive mehr) sehr geil werden, kann es halt manches Mal vorkommen, daß Grenzen zu spät oder gar nicht gesehen werden.

Da liegt es halt beim Passiven, da aufzupassen und vorsichtig zu sein. Gerade, wenn man den Spielpartner noch nicht kennt.
Probleme kann es viele geben. Vorallem schon alleine die psychischen. Manche wissen es gar nicht und reagieren dann plötzlich sehr panisch.

Aber auch die Möglichkeit, jederzeit das Spiel abbrechen zu können, muß auf jeden Fall gegeben sein.
Sprich, es müssen Schere/Messer/etc vorhanden sein, um Fesseln, Masken, Klebebänder jederzeit schnellst öffnen zu können.

So Dinge wie sie Alpenwolf nannte, kann ich persönlich nichts abgewinnen. Halte persönlich gar nichts davon. Verwende sie auch nicht.
Zuviel ist die meiste Zeit der Session, die Aufmerksamkeit auf Ball und Co gegeben und kann nicht genossen werden.

Wenn ich mir vorstelle - ich habe einen Gegenstand in der Hand - bin geil wie was - und muß dauernd aufpassen, damit mir das gute Stück nicht aus der Hand fällt. Brrrr.

Aber bitte, jeder soll es so tun, wie er es mag und sich sicher fühlt.

Ich bin halt der Meinung, daß es viele andre Punkte gibt, auf die man acht geben kann und sollte.
Atmung, Augen, Hände, Körper, Muskeln, Anspannung, and so on.

Natürlich ist es halt sehr einfach, wenn ich einem Subbie die Arbeit in die HÄnde lege (wörtlich).
So nach dem MOtto - ich mach halt mal - der meldet sich schon.

Nein, das ist für mich ncihts. Bin bis jetzt die ganzen Jahre noch nie eingefahren mit meiner Art zu spielen - auch wenn das jetzt vielleicht ein wenig arrogant klingen mag.
Aber es kommt immer drauf an, wie man auf seinen PartnerIn eingeht.

Wie auch immer - zurück zum Thema.

Ich selber mache AR mit verschiedenen Hilfsmitteln.
zB Klebeband, Hand, Facesitting, Plastiksack, Masken, Gummianzug, Schläuche, uvm

Da gibt es halt Dinge, die für Neulinge besser geeignet sind und welche die weniger gut sind.
Gerade bei undurchsichtigen Masken, Facesitting zB sieht man das Gesicht nicht. DIe Augen sind sehr wichtig.

Und sonst - einfach sehr auf die Reaktionen achten. Für beide - lieber einmal früher aufhören, als nie mehr spielen.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben