- Reaktionen
- 1.132
Hi soeben gesehen. Apollo Sauna hat am Sa gemischt.War schon wer mit Partnerin dort.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja. Wir Beide waren heute vor Ort. Sehr nettes Ambiente, Chefs und Gäste. Wollten eigentlich nur schauen,.....aber dann:Hi soeben gesehen. Apollo Sauna hat am Sa gemischt.War schon wer mit Partnerin dort.?
Samstags gemischt, alle anderen Tage nur Herrensauna!Ist der Club nur für schwule oder für Frauen auch?
Ich hätt ihn für sein Frage noch viel länger hängen lassen..Samstags gemischt, alle anderen Tage nur Herrensauna!
Ich bin hilfsbereit in allen Lebenslagen und bei Notfällen jeglicher Art!Ich hätt ihn für sein Frage noch viel länger hängen lassen..
Sind am Samstag viele Frauen ?? Ich willl ned wirklich was hinten bei mkt gesteckt bekommenIch bin hilfsbereit in allen Lebenslagen und bei Notfällen jeglicher Art!
Steck Dir einen Sektkorken rein..Sind am Samstag viele Frauen ?? Ich willl ned wirklich was hinten bei mkt gesteckt bekommen
Vielleicht kann dir @Mitglied #629344 diese Frage beantworten!?Sind am Samstag viele Frauen ?? Ich willl ned wirklich was hinten bei mkt gesteckt bekommen
Das kann man ja nicht im voraus sehen, wird sicher mal so , mal so sein. Wir waren jetzt einmal da, kommen sicher wieder. Einen Damen Überschuß wird es in diesem Lokal wohl kaum mal geben.Es ist aber sehr nett dort, unsere SIE hat den Herrn Überschuß genossen.Vielleicht kann dir @Mitglied #629344 diese Frage beantworten!?
Danke für eure rasche und informative Antwort!Das kann man ja nicht im voraus sehen, wird sicher mal so , mal so sein. Wir waren jetzt einmal da, kommen sicher wieder. Einen Damen Überschuß wird es in diesem Lokal wohl kaum mal geben.Es ist aber sehr nett dort, unsere SIE hat den Herrn Überschuß genossen.
Hey, würde mich auch interessieren, vor allem, was zieht Frau dort an? DankeHi soeben gesehen. Apollo Sauna hat am Sa gemischt.War schon wer mit Partnerin dort.?
Also unsere SIE war nackt. Hat sich als perfekt herausgestellt.Hey, würde mich auch interessieren, vor allem, was zieht Frau dort an? Danke
Aha, ok, danke, aber nackt is nicht sexy, sorry! Es darf ruhig ein wenig erotisch zugehen….und wir suchen ja keine „Maschinen“ die unsere sie nur durchficken, und schon gar nicht in einer Gaysauna!Also unsere SIE war nackt. Hat sich als perfekt herausgestellt.
Also lieber Steirer, ob du nackt sexy findest oder nicht, ist mir eigentlich egal..., aber nur zur Klärung: in einer Sauna ist halt nackt schon eher zu empfehlen. Das hat auch nichts mit "durchf...." zu tun ! Wie schon der Name sagt, sprechen wir hier von einer Sauna, und nicht von einem Swingerclub, wo sexy Dessous angesagt sind. Aber wie gesagt, von uns aus kannst die ja " andirndln" wie du es magst. ps: erotik hat nicht unbedingt mit Kleidung zu tun. Auch nackt kann sehr erotisch sein. Als bitte, nackte Saunierer nicht als "Maschinen" hinstellen.Aha, ok, danke, aber nackt is nicht sexy, sorry! Es darf ruhig ein wenig erotisch zugehen….und wir suchen ja keine „Maschinen“ die unsere sie nur durchficken, und schon gar nicht in einer Gaysauna!
Was ziehst du in einer Sauna an? - Sind die Saunagäste nicht normalerweise NACKT?!?Hey, würde mich auch interessieren, vor allem, was zieht Frau dort an? Danke
Nichts!Hey, würde mich auch interessieren, vor allem, was zieht Frau dort an? Danke