W
Gast
(Gelöschter Account)
Wir werden dort sein. Wann seid ihr dort ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oje...wollen uns mal den gemischten Abend ansehen.Nicht so empfehlenswert oder. Am Samstag war ja Häschenparty im Apollobin neugierig wie es im Apollo ist am Samstag. im Römersauna hatte ich eher ungute Erfahrungen am gemischten Tag.
war es gut?Am Samstag war ja Häschenparty im Apollo
Wenn niemand antwortet, muss man wohl selbst hingehenheute ist "Bären - Dienstag" für bärige Männer im Apollo.
Wie ist es so dienstags? Viel los? Bin neugierig
Warst du schon dort? Ich komme in 2 Wochen hin. Bin zwar kein Bär, aber hoffe es gibt dort Bären, die auch Nicht-Bären sexy findenheute ist "Bären - Dienstag" für bärige Männer im Apollo.
Wie ist es so dienstags? Viel los? Bin neugierig
ja war ich.Warst du schon dort? Ich komme in 2 Wochen hin. Bin zwar kein Bär, aber hoffe es gibt dort Bären, die auch Nicht-Bären sexy finden
Ja eigentlich schonBin am 11.12.2023 (späterer Abend) in Wien (Hotel nähe Westbahnhof) ... ist in der Apollo Sauna am Montag Abend "was los"? Wenn ja, würde mich gerne passiv "zur Verfügung" stellen
Davon habe ich schon gelesen - der Pool grenzt ans Eisbaden…. , wo einem die Lust aufeinander wirklich vergeht.Da ich ja ein Warmduscher bin, hab ich festgestellt, dass die Wassertemperaturen sowohl bei den Duschen, wie auch im Becken sehr gewöhnungsbedürftig sind.