APRIL LOVE letzte chance

S

Gast

(Gelöschter Account)
für euren APRIL LOVE :bussal:sind nur noch wenige tage zeit:!:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

manchmal glaub ich ...dass hier im EF eine geschmacksverirrung stattfindet.....
da präsentier ich euch die weichste :!:stimme des universums (pat boone) mit dem ultimat. lovesong...ergebnis: 21 hits.:fragezeichen:

und in meinem andren thread wandert das schönste topmodel der welt (giselle) ohne richtige anerkennung des EF-Forums dahin....:cry:

da kann ich nur den kopf schütteln:roll:

nur noch wenige stunden möglichkeit zur romantischen liebe im april!!!!!!:bussal:

danke! die erste romantikerin!:)

ich will feststellen, obs im EF noch menschen mit romantik gibt, oder ob man heutzutage nur mehr eminem hört, sich vollsauft und seinen lümmel dann irgendwo hinsteckt.

danke! die erste romantikerin!:)

ich will feststellen, obs im EF noch menschen mit romantik gibt, oder ob man heutzutage nur mehr eminem hört, sich vollsauft und seinen lümmel dann irgendwo hinsteckt.

ich hab lediglich an guten musikgeschmack :cool:
weil romantisch bin ich nun wirklich nicht :haha:

aber ich mag so alte musik, frank sinatra zB. und auch die nancy. und dann rock'n'roll-igere sachen wie zB chuck berry. ;)

Ohne worte,......*seufz*

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben