Privat Diverses Aqua Dome in Längenfeld

Sooo schön war es hier... werde sicher wieder kommen... vielleicht sogar für's ganze we... :up::up::up::up:

Bay bay Tirol... ich mache mich auf dem weg ins Ländle :D:D:D:up::up::up:

Das war ja ein sehr geiles We in Längenfeld. Danke, an das geile Pärchen.
Vielleicht trifft man sich ja wieder mal?

Hi. Wir sind nicht mehr die Jüngsten - aber voll geil und versaut. Wir sind nächste Woche ab Dienstag 3 Tage im Aqua Dome. Vielleicht ergibt sich etwas mit netten aber auch geilen Menschen.

ja gerne, wohnen ja ganz in der nähe ?
mit wem bist Du in Längenfeld ? wie alt seit ihr ?
Von wann bis wann seit ihr hier, und wohnt ihr im Hotel ?

Bin mit meiner Stute über Ostern in Längenfeld im Aqua Dome, andere Paare in der Nähe?

Waren letzten Freitag wieder einmal im Aqua Dome. War ein geiler Abend. Haben das erste mal im Pool im Saunabereich geflickt. Es waren so 10 Personen im Wasser. Einer hat es mitbekommen und uns beobachtet. Meine Frau hatte das erste mal einen Orgasmus im Wasser. Und dann noch einige Leute rings um. Ein besonderes Erlebnis. Wird nicht das letzte mal gewesen sein. Danach noch ein Blowjob in der Dusche im ersten Stock. Perfekter Abend. LG

Hallo. Am Wochenende soll das Wetter nicht so gut sein, vor allem Sonntag soll es den ganzen Tag regnen. Da FKK baden am See nicht möglich sein wird, hab ich geplant in die Therme zu fahren. Meine Frage an euch: Ist am Sonntag noch jemand aus dem Forum dort? Würde es sehr cool finden ein Pärchen zu treffen, freue mich aber auch auf Frauen und Männer als Begleitung. LG

Werde am wochenende in der sauna vorbeischauen :) wer kommt noch und hat lust auf spaß? Geile junge paare oder geile singles m/f fűr geilen spaß.

Sonntag von 11 -19 Uhr :) warte auf geile junge leute, paare oder m/f singles.

Hey war ja ein super tag. Am Abend war noch richtig was los mit jungen leuten. Hatte echt spaß gemacht.

Zurück
Oben