- Reaktionen
- 29
Weiss nicht was du für ein Problem hast. Wird schon nur der Neid sein...Komisch das nicht mal das beantworten kannst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss nicht was du für ein Problem hast. Wird schon nur der Neid sein...Komisch das nicht mal das beantworten kannst.
Du musst halt schauen das ,Deine Geschichten Hand und Fuß haben .Damit nicht schon bei der ersten Frage ins schwimmen kommst.Weiss nicht was du für ein Problem hast. Wird schon nur der Neid sein...
Keine Ahnung wie wichtig du bist, ich bin aus dem ötztal und wir sind öfters im aqua dome. Vielleicht schaue ich nicht nach Kameras, schaue nicht nach ob jemand kontrolliert. Egal, kannst ja selber mal ins Aqua dome gehen...Du musst halt schauen das ,Deine Geschichten Hand und Fuß haben .Damit nicht schon bei der ersten Frage ins schwimmen kommst.
Seid ihr wieder mal im Aquadome?bis am 12.10.
Nimmst du mich mit bitteWir werden auch mal wieder hingehen..im warmen Wasser liegen und schöne Schwänze und Muschis anschauen
habs leider schon vermutet, dass es hier nur viel rauch gibt aber kein feuer...Man hört/liest hier ja die verschiedensten Sachen, speziell über Möglichkeiten in der Solegrotte. Aber kann mir vielleicht jemand mit Erfahrung berichten was wirklich schon so alles abgegangen bzw. beobachtet worden ist? (Also schon eine genaue Beschreibung und keine Andeutungen). Wäre mit meiner geliebten Ehefrau nämlich im Dezember wieder mal dort und hätte gerne gewusst, auf was man theoretisch erleben kann. Vielen Dank schon mal. Gerne auch per PN falls zu undiskret.
Würde mich freuen Euch dort kennen zu lernen!Wir sind heute dort
evenuell ja20 bis 23 november jemand in der therme?