Privat Diverses Aqua Nova (Wr. Neustadt)

Ich weiche immer in die linsberg asia aus zur zeit...in die sauna halt😏😉... ist auch nicht so schlecht bin gerade hier wenn sonst noch wer da ist 😋😉

nachdem die Sauna nun nach langer Zeit seit Montag wieder geöffnet ist freue ich mich als M mittwochs in der Herrensauna auf Schwänze die sich mit mir vergnügen wollen

Heute gegen abend eine dame oder paas in der sauna die mir gesellschaft leisten 🙂

Ich wäre heut nachmittag als Single Mann vor Ort und würde Schwänze suchen um sich gemeinsam zu vergnügen. Ca 15h. Leicht zu erkennen an lackierten Nägeln 😉

Is jetz wea do vom EF? I tat gern ans rrinkn gehn gg Allan is fad. Egal ob m w paar... Ob wos weat siacht ma donn eh

Sind eigentlich Sonntag Abend noch immer die feschen jungen Seminaristen aus dem priesterseminar heiligenkreuz
In der sauna? Vor einigen Jahren, als ich noch regelmäßig in die Sauna dort gingen bin, war jede Woche Sonntag abends dort .... die alten und dicken Patres hat man sich halt wegdenken müssen.... aber da waren Hi und da schon einige seeeehr fesche Männer dabei.... und ich bin ma sicher, de waren ned immer nur zum saunieren dort🙈🙊👿

Zurück
Oben