Privat Diverses Aqua Nova (Wr. Neustadt)

Hallo zusammen!!!

Meine Frau würde Dir/Euch gerne beim Wixen zusehen und sich auf Ihr Bein/Bauch spritzen lassen. Ihre exakte Vorstellungen zum Ablauf gerne per PN.
Auf jeden Fall „Keine Berührungen“erwünscht. Einfach wixen auf auf Sie spritzen.
Möglich nur Samstags oder Sonntags bei uns.

Nun unsere Frage an die Stammbesucher, lässt sich das in der Aqua Nova überhaupt (Dampfbad) machen? (Bademeister,…….ect….)

Lg
N&T
das würd ich gerne machen, aber sie wird dabei eher milde lächeln, ob meiner mickrigen dauerschlaff-cliti. und ob ich tatsächlich absahne oder aus nervosität vielleicht doch nur ein paar tropferl verliere, wird ihre dame eher nicht erotisieren sondern eher erheitern. glaub ich

Hallo zusammen!!!

Meine Frau würde Dir/Euch gerne beim Wixen zusehen und sich auf Ihr Bein/Bauch spritzen lassen. Ihre exakte Vorstellungen zum Ablauf gerne per PN.
Auf jeden Fall „Keine Berührungen“erwünscht. Einfach wixen auf auf Sie spritzen.
Möglich nur Samstags oder Sonntags bei uns.

Nun unsere Frage an die Stammbesucher, lässt sich das in der Aqua Nova überhaupt (Dampfbad) machen? (Bademeister,…….ect….)

Lg
N&T
Hallo zusammen,

Wir würden diesen Sonntag VM vor Ort sein.
Wenn jemand aus unserem Kulturkreis bis Mitte ca. 40ig Lust darauf hat und auch am Sonntag kann, dann bitte gerne melden. Auch ein Pärchen wo er vor seiner Dame meine Frau anspritzen möchte gerne Willkommen.

Bitte nur schreiben wenn Du auch am Sonntag kannst!!!!

Lg

Hallo liebe Community,

Möchte heute in die Sauna gehen, ist da was los würde mich freuen wenn eine Dame oder ein Paar von hier anwesend ist zum Austausch und dann Mal sehen.
Schreibt mir gerne wenn ihr Lust habt.

Hallo zusammen,

Wir würden diesen Sonntag VM vor Ort sein.
Wenn jemand aus unserem Kulturkreis bis Mitte ca. 40ig Lust darauf hat und auch am Sonntag kann, dann bitte gerne melden. Auch ein Pärchen wo er vor seiner Dame meine Frau anspritzen möchte gerne Willkommen.

Bitte nur schreiben wenn Du auch am Sonntag kannst!!!!

Lg
Liebes Forum!!
Leider ist uns am Sonntag etwas dazwischen gekommen. Und müssen unseren Besuch mit dem Vorhaben leider verschieben.

Heute waren sehr attraktive Frauen vor Ort. Unter anderem die schwarzhaarige reife hübsche und ein Pärchen mit einer hübschen sie. Jemand davon hier vertreten?

war heute um die mittagszeit im dampfbad, zweimal mit reiferen herren gewichst, war echt aufregend, für mich das erstemal in einer öffentlichen sauna mit anderen besuchern zu wichsen

Zurück
Oben