Privat Diverses Aqua Nova (Wr. Neustadt)

Da war sicher nix gesperrt…..

Maximal GETRENNT nämlich der Bereich für die Mädls vom Bereich für die Buben….

🚹rechts

🚺links

Vom Eingang aus gesehen

Außensauna ist immer gemischt

Da war sicher nix gesperrt…..

Maximal GETRENNT nämlich der Bereich für die Mädls vom Bereich für die Buben….

🚹rechts

🚺links

Vom Eingang aus gesehen

Außensauna ist immer gemischt
Weiß nicht ob du dort warst, aber es werden zum Reinigen Montags und Dienstag je eine Seite mit Absperrbänder gesperrt, das Dampfbad und die Saunen ausgeschaltet, am Mittwoch ist dann der Rechte Bereich Damensauna bis 16 Uhr, da ist dann der Bereich mit Türen getrennt, ab 16 Uhr ist dann wieder alles offen, Aussensauna ist immer offen.

Sind morgen als Bi Paar gegen 15h vor Ort. Wer möchte ihn vor ihr benutzen, sie sieht zu und entscheidet spontan ob sie sich berühren lässt.

Erkennbar an den lackierten Zehen von ihm.

Stressless wenns passt und wenn nicht haben wir ausreichend alleine Spaß.

... Ps gaaannz junge knackige Bi-Boys mit großem Schwanz und Sixpack werden von uns gerne nachhause geladen. Auch hier steht er im Vordergrund, sprich benutzbar zu ihrer Lust

Wenn sich so viel in der Aqua Nova in der Sauna abspielt sollte ich mal den Versuch wagen und mich auf den Weg machen. Etwas entspannen würde mir bestimmt gut tun und die Wärme hat ja auch was :)

Lg

Werde heute ab ca 14h dort sein, mich im Dampfbad und Sanarium benutzen lassen. Schwänze und Sperma erwünscht.

Sind jetzt welche aus den Ef Forum da und können mir sagen wie gut besucht es gerade dort ist . Ob sichs heute lohn dort hinzugehn .

Zurück
Oben