- Reaktionen
- 28.052
- Checks
- 6
Zufällig der sexy Kerl mit Tattoos hier, der gegen 18 Uhr gegangen ist und neben mir Kästchen hatte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diesmal leider nicht aber gerne bei jedem anderen besuch !!war es einer aus diesem forum der meine frau heute vormittag im aqua nova in der umkleide benutzt hat ?
wenn ja pm
Bad Erlach / Asia Spa Therme-)Da sich ja auch bei uns die Zeige-Outdoor Saison auf Parkplätzen temperaturtechnisch dem Ende neigt, werden wir wohl auch mal die Sauna als Alternative nutzen?
Als "fast" Wr Neustädter eh eine Schande, dass wir bislang noch nie dort waren
Gibt es unter der Woche einen Tag, wo abends eine eingeschworene Männerrunde kommt?
Oder einfach mal auf gut Glück abchecken?
Unsere Sie zeigt sich gerne Ihrem Gegenüber und freut sich wenn sich dort etwas regt!
P.S. wollen uns aber nicht beim "Falschen" aufdrängen!
Wo (außer im noch geschlossenen Dampfbad) ist es für solch frivole Spiele am besten geeignet?
...noch.ist heute wer anwesend. ps bin hetero
aufgrund diese Antwort schnapp ich mir deine Frau und du kannst zusehen, wenn du eine hättest....noch.
"Noch" habe ich geschrieben, da wir Beide an diesem Tag dort gewesen sind, wir dich jedoch nicht endecken konnten.aufgrund diese Antwort schnapp ich mir deine Frau und du kannst zusehen, wenn du eine hättest.
Da werden die Gays hinterher hecheln...Bin heute Nachmittag wieder in der sauna
Bist erms neidisch, weil dir keiner hinterher hechelt?,-))Da werden die Gays hinterher hecheln...
Es sei dir und allen anderen alles vergönnt, was Spaß machtNa hoffentlich bleibts nicht nur beim hecheln
Vielleicht sind ja wieder die 2 Opis da, die mich letztes Mal von einer Sauna in die nächste verfolgt haben und es ned checken wollten, dass ich einfach nur mei ruhe habe wollte und saunierenNa hoffentlich bleibts nicht nur beim hecheln
Mahhh...voll schlimm..überall wirst du von alten Männern verfolgt, in der Sauna, am Parkplatz....Wenn ich in die Sauna in der Therme oder Hallenbad gehe, dann will ich schwitzen und sonst gar nix... für andere Aktivitäten gibt's diverse saunen in Wien für jede Sexuelle Orientierung, von hetero über bi bis gay....
Verstehe es nicht, dass die Leute so ignorant und penetrant sind!