- Reaktionen
- 644
Wann seid ihr denn wieder dortwar es einer aus diesem forum der meine frau heute vormittag im aqua nova in der umkleide benutzt hat ?
wenn ja pm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wann seid ihr denn wieder dortwar es einer aus diesem forum der meine frau heute vormittag im aqua nova in der umkleide benutzt hat ?
wenn ja pm
Wann habt ihr denn vor wieder in die Sauna zu gehen das man auch kommen zu euch"Noch" habe ich geschrieben, da wir Beide an diesem Tag dort gewesen sind, wir dich jedoch nicht endecken konnten.
"Noch" hat aber auch sinngemäß die Bedeutung, dass ich auch etwas Hoffnung hatte mit dir etwas Kontakt zu haben, wir hätten dich vielleicht zwischen uns geteilt, sollen ja alle ihre Freude dabei haben.
Wann bist denn dort dann komme ich auch hin und leiste dir natürlich Gesellschaft können ja gerne in die Dampfhammer gehenDas wüsste ich auch gerne
Dampfhammer?Wann bist denn dort dann komme ich auch hin und leiste dir natürlich Gesellschaft können ja gerne in die Dampfhammer gehen
Vielleicht dampft oder rauchts ja nur mehr raus aus seinem Hammer,-)))Dampfhammer?
Wann seid ihr denn immer so anwesend!? Können uns gern mal etwas ausmachenDa sich ja auch bei uns die Zeige-Outdoor Saison auf Parkplätzen temperaturtechnisch dem Ende neigt, werden wir wohl auch mal die Sauna als Alternative nutzen?
Als "fast" Wr Neustädter eh eine Schande, dass wir bislang noch nie dort waren
Gibt es unter der Woche einen Tag, wo abends eine eingeschworene Männerrunde kommt?
Oder einfach mal auf gut Glück abchecken?
Unsere Sie zeigt sich gerne Ihrem Gegenüber und freut sich wenn sich dort etwas regt!
P.S. wollen uns aber nicht beim "Falschen" aufdrängen!
Wo (außer im noch geschlossenen Dampfbad) ist es für solch frivole Spiele am besten geeignet?
War schon kange nicht mehr dort.Da sich ja auch bei uns die Zeige-Outdoor Saison auf Parkplätzen temperaturtechnisch dem Ende neigt, werden wir wohl auch mal die Sauna als Alternative nutzen?
Gibt es unter der Woche einen Tag, wo abends eine eingeschworene Männerrunde kommt?
Unsere Sie zeigt sich gerne Ihrem Gegenüber und freut sich wenn sich dort etwas regt!
Wo (außer im noch geschlossenen Dampfbad) ist es für solch frivole Spiele am besten geeignet?
wir machen das auch gerne und wir könnten ja mal gemeinsam auftreten......Da sich ja auch bei uns die Zeige-Outdoor Saison auf Parkplätzen temperaturtechnisch dem Ende neigt, werden wir wohl auch mal die Sauna als Alternative nutzen?
Dürfte man sich auch als Solo Mann dazu gesellenwir machen das auch gerne und wir könnten ja mal gemeinsam auftreten......
Ist wie im Swingerclub.Heute/Morgen wer da? Bin aber Anfänger...