N
Gast
(Gelöschter Account)
War jemand vom forum bei der Saunanacht am Freitag vertreten? War total nett und entspannend.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also 4 std kosten 13€ ! Nein du musst nicht ins Bad die Sauna ist separat , kleiner tip nimm ein 2€ St mit für die Spinde ansonsten viel Vergnügen beim saunieren! Ich bin morgen ab 17.00 Uhr wieder dort!Wie ist das eigentlich, war noch nie in der Aquacity. Was kostet das? Geht auch nur Sauna oder muss man durchs Bad?
Also mit anderen Worten braucht man zwingend Badekleidung mit? Würde gerne mal wieder in die Sauna gehen, ist gerade absolut das Wetter dafür.
Ich werd mich ab ca 17.00 Uhr dazu gesellen!Trifft man heute jemand vom Forum in der Sauna? Perfektes Wetter dafür heute. Wir gehen ab etwa 15uhr und geniessen den freien Nachmittag
Freut uns. Brav bleibenIch werd mich ab ca 17.00 Uhr dazu gesellen!
Ja voll packen gerade ein. Seit ihr auch?Das richtige Wetter dafür in die Sauna zugehen
Ja bin dortAb in die Sauna ist heute auch noch wer vom Forum dort ?