- Reaktionen
- 60
ja, nicht das die Tickets ausverkauft sind, hast du rechtÜberleg nicht lange
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, nicht das die Tickets ausverkauft sind, hast du rechtÜberleg nicht lange
Kann ich mir nicht vorstellen, dass nur pärchen rein dürfen..wen trifft man am Freitag in der Sauna? eine freundin hat mir vorhin erzählt, dass da Pärchentag ist wegen Valentinstag und ob ich mit ihr hingehe?
Leider nein. Steht aber auch niergendwo das NUR Pärchen reindürfen- oder?Kann ich mir nicht vorstellen, dass nur pärchen rein dürfen..
Hast du mehr Info über die Veranstaltung?![]()
Also Freitag den 14.2.25 ( Valentinstag) gibt es keinen „ Pärchentag“ sowie auch keine jedwede Veranstaltung in der Saunacity StPölten ! Es haben sich lediglich ein paar der „Aufgiesser“ (alles Hobby) eine Art Aufgussplan gemacht und es gibt in der oberen und in der unteren Sauna an diesem Tag geführte Themenaufgüsse speziell zum Valentinstag! Nicht mehr aber auch nicht weniger!wen trifft man am Freitag in der Sauna? eine freundin hat mir vorhin erzählt, dass da Pärchentag ist wegen Valentinstag und ob ich mit ihr hingehe?
Würde mit ner freundin heite auch hin.Bei dem Wetter gibt es nur eine Sache zu tun : ab in die Sauna bin ab ca 10.45 Uhr dort vielleicht noch wer von hier auch?
G
Hallo hab es leider zu spät gesehen!Würde mit ner freundin heite auch hin.
Wetter wäre perfekt und zeit haben wir auch. Ca 15:15 sind wir dort. Gerne pn