Privat Diverses aquacity in st. pölten

Du verstehst es nicht, Junger Mann!! Ich bin alt genug dass ich mich irgendwo verstecken muss um ein Kik... zum haben :D mir ist lieber ohne Stress was richtiges zum erleben und genießen...
 
Also wie ich hier lese sind mehr Männer als Frauen in der Sauna vertreten oder ? Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wie schon Roissy-O69 schreibt, Frauen sind hier selten anzutreffen. Aber Roissy-O69 kannst aber mit gehen in die Sauna, für ein Erotisches Erlebnis?
 
War dort noch nie , ein " Freund " von mir hat eh gesagt ich soll mal mit ihm dort hin gehen :lalala::lalala:
 
Ich war auch noch nicht dort, nur im Schwimmbereich. Aber man kann sich das auch mal anschauen. Oder wir gehen um einen Kaffee, sich kennen zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts dort aus in der dampfsauna? Genug Dampf? Nicht zu heiß? Wie groß? Wo sonst könnte man was machen als in einer passenden dampfsauna. danke für eure Beschreibung
 
Genug Dampf ist sicher ob zu heiß ist relativ und Platz für etwa 8 Leute ist auf jeden Fall und am Abend hast noch a paar mehr Möglichkeiten was zu machen
 
Werde leider nur ein paar Stunden da dein das wird sich nicht ausgehen vl ein anders mal :)
 
Zurück
Oben