Ebony Arianne die schwarze Perle jetzt bei Studio Alea!

K

Gast

(Gelöschter Account)
Also! Arianne die schwarze Perle ist nicht mehr bei Venus-Massagen sondern bei Studio Alea!

War heute zum ersten Mal beim Studio Alea und war positiv überrasscht, als mir die (aus dem Forum hier) bekannte Arianne entgegen kam!

Der Anblick von Ihr war schon der Hammer.
Die Zimmer waren relativ einfach eingerichtet aber nur der Anblich von Arianne hat alles in Hintergrund gestellt.

Nach dem Duschen begann die Massage.
Wirklich sinnliche Massage mit langsamen und zärtlichen berührungen haben die Temperaturen schon steigen lassen!
Das einzige was mit gefehlt hat ist der Körpereinsatz. Viel mit den Händen massiert aber leider nicht mit dem Körper.
Nach einer halben Stunde sinnlicher Rückenmassage habe ich mich umgedreht. Ich fragte Sie ob mehr als nur Massage dabei wäre, und Sie meinte das bei einem Aufpreis von 20 Euro ich sie lecken könnte und bei einem Aufpreis von 50 Euro das volle Programm dabei wäre (Ficken, Blasen). Der Preis für die Massage war 100 Euro.
Ich habe das lecken genommen und habe kein Moment bereut. Sie ist voll bei der Sache und ist nach langem Lecken heftigst gekommen.
Ich war so geil, dass ich schlussendlich voll abgespritz habe, während Sie mich weiter massierte. Danach hat Sie mich noch bestimmt 10 Minuten weitermassiert - so quasi zur Abkühlung!

Also Arianne ist Top und nur weiter zum empfehlen!

na das sind ja interessante news!
noch am samstag habe ich ariane zufällig im harleys gesehen, an der seite eines etwa doppelt so alten herren, haben beide schwerst auf amore geturtelt. naja, vielleicht macht die gute jetzt auch begleitungen oder sowas...
vom alea studio hab ich noch nie gehört, wo ist das, und telnr???
lg
reddrifter

Das sind ja interessante News. Danke! Was wohl der Grund für den Wechsel war? Von außen sieht "Alea" ja nicht gerade einladend aus, drinnen war ich noch nie. Aber sie haben eine Homepae: www.massage-innsbruck.at

Welche Girls gibt es dort sonst noch?

Also ein bißchen mehr hätte dieses Studio ruhig investieren können. Zum Beispiel eine echte Erotik-Massageliege wäre doch sehr hilfreich, wenn man schon Erotikmassagen anbietet. Auf den Bildern ist nur eine normale Liege und 2 Betten zu sehen. :hmm:

Die Ligen sind so oder so unbequem und werden praktisch nicht verwendet. Ich war heute bei Ariane. Einfach ein Traum, wie gewohnt. Sie ist einmalig. :bussal: Laut Auskunft der Chefin, die auch massiert (aber nicht mein Fall) massieren insgesamt 4 Girls mit doch etwas abweichendem Service, aber alle in guter Qualität. Mir gegenüber hat sie relativ klar betont, daß sie "nur" Massagen machen. Ich hab nicht danach gefragt. Aber wie das 1. Posting hier zeigt, wäre auch mehr möglich. Weiß ich jetzt aber nicht. Jedenfalls ist Ariane wie immer ein Top-Tipp in Innsbruck!

Die Ligen sind so oder so unbequem und werden praktisch nicht verwendet. Ich war heute bei Ariane. Einfach ein Traum, wie gewohnt. Sie ist einmalig. :bussal: Laut Auskunft der Chefin, die auch massiert (aber nicht mein Fall) massieren insgesamt 4 Girls mit doch etwas abweichendem Service, aber alle in guter Qualität. Mir gegenüber hat sie relativ klar betont, daß sie "nur" Massagen machen. Ich hab nicht danach gefragt. Aber wie das 1. Posting hier zeigt, wäre auch mehr möglich. Weiß ich jetzt aber nicht. Jedenfalls ist Ariane wie immer ein Top-Tipp in Innsbruck!

Hi Wacker,

gibts von Ariane auch irgendwo ein Foto?

Lg.
xlarge

Die Ligen sind so oder so unbequem und werden praktisch nicht verwendet.

Ich find die "echten" Liegen geil. Wenn man:down: auf dem Bauch liegt und die Masseuse kann trotzdem auch im Intimbereich massieren. Oder auf dem Rücken liegend kann sie für einen Tittenfick, zwischen den Beinen ganz nach vor kommen.

So eine Liege meine ich.

:arrow: http://www.orchideen.cc/sm/studio.asp?studioID=2&image=studio3.jpg

Gibt natürlich unterschiedliche Modelle. Sieht im ersten Moment ein bißchen unbequem aus, hat aber die Vorteile w.o. beschrieben.

Ja, solche Liegen haben natürlich was für sich. Solche werden zB im "Vital", dem ehemaligen "New Magic" verwendet.

@xlarge69: Nein, Fotos der Masseurinnen gibt es leider nicht.

Ich muß euch leider mitteilen, daß Ariane nicht mehr bei "Alea" arbeitet. Mehr weiß ich auch nicht. Dafür war ich heute bei "Shakty" in Innsbruck (nicht zu verwechseln mit dem in Volders) bei einer gewissen Gina. Also etwas derart Mieses hab ich noch gar nie erlebt. Es war das 1. Mal, daß ich eine Massage abgebrochen hab. :mad:

Mein Beileid!

Es ist halt auch bei den Masseusen leider sehr schwierig mal eine Brauchbare zu finden. Man:down: investiert viel Geld und Zeit, bis man mal eine Gute gefunden hat und schwups ..... schon ist sie wieder auf nimmer Wiedersehen von der Bildfläche verschwunden. :mauer:

Danke! Ja und das geht mir auch enorm auf die Nerven. Aber einige sind dann urplötzlich überraschend in einem anderen Studio anzutreffen. Alles schon erlebt.

Übrigens: Nach meinen Recherchen wurde "Vital" nicht während der kürzlich erfolgten Polizeiaktion geschlossen. Meiner Meinung nach hat es "Venus" getroffen, wo niemand mehr erreichbar ist. Kann das jemand bestätigen?

Hi Wacker! Bestätigen kann ichs nicht - wäre aber logisch - die Termintante bei Venus und in St. Johann war ja die gleiche!
Gruß
Sam

Ich hab mir heute wieder mal "Alea" angeschaut. Nur zur allgemeinen Info, weil die super-liebe und hübsche Ariane immer wieder mal erwähnt wurde: Sie ist zumindest vorläufig raus aus dem Geschäft, da sie durch "Venus" in´s Visier der Polizei geraten ist...

Wie auch immer, sie haben jetzt ein neue dunkelfarbige Masseurin aus Uganda. Aussehen Durchschnitt würd ich sagen, 20 Jahre. Sie ist erst seit Kurzem hier, was man bei ihrer Arbeit auch merkt. Sagen wir so: Es ist nicht schlecht, aber das Massieren hat sie nicht erfunden. Von daher kam mein "Schuss" zunächst nicht. Was sie aber dann gemacht hat, um etwas nachzuhelfen, hat mich doch sehr positiv überrascht: Ungefragt und ohne Schutz :anspritzen: So hab ich das auch noch nie erlebt. Zu empfehlen wäre anscheinend noch die junge Nina aus Bayern, die ich aber nicht gesehen hab.

ungefragt und ohne schutz????!!!!!

ungefragt ist gut - aber ohen schutz?:fragezeichen::shock::hmm::kopfab:

DAS BEZIEHT SICH HOFFENTLICH NUR AUF NF????????
alles andere wäre wahnsinn!!

Ja, glaubst, ich bin ganz blöd?! Schau Dir einfach den Smiley oben an. Natürlich reden wir von NF.

Zurück
Oben