Ebony Arianne die schwarze Perle jetzt bei Studio Alea!

Ich glaube ich habe Arianne im Kama in der Feldstrasse gesehen.Ich war im Venus Studio nur 1 mal bei Ihr deshalb bin ich mir nicht ganz sicher ob Sie es ist.Sie ist mir im Kama nur ganz kurz begegnet und nennt sich dort Iris.Auf jeden Fall ist Sie sehr hübsch.

offroader

hallo,
also wenn das stimmt, dann sind jetzt im kama die 2 besten masseurinnen innsbrucks...da würde die wahl sehr schwer fallen:hmm:

Kann das wer bestätigen? Wenn das stimmt, dann gäbe es neben Melanie in der Tat ein weiteres Highlight dort.

Irgendwie hoffe ich das das nicht stimmt :mrgreen: für wen soll ich mich dann dort entscheiden :hurra::hurra::hurra: also weiß jemand schon eine Bestätigung!Gruß
Sam

Nach wirklich langer Zeit war ich gestern wieder mal auf Massage-Tour. Sie führte mich zu "Kama". Dort arbeitet jetzt tatsächlich die ehemalige Ariane, die sich jetzt Iris nennt. Natürlich ist Melanie (Ex-Nadine) dort auch anzutreffen. Aber die "schwarze Schönheit" ist einfach ein Hammer. Sie war gestern noch besser als ich sie in Erinnerung hatte. An so ein Massage kann ich mich ganz selten erinnern. Und bevor wieder Fragen kommen: Es war "nur" eine Massage - aber wie! :bussal:

Hallo,
Kann mir jemand die Nummer vom alea oder Magic schicken? Gerne auch Pn?
Die Homepage gibts nicht mehr
LG

Zurück
Oben