Armbanduhren

Mitglied #118472

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
205
Checks
1
Für mich sind Uhren eines der wundervollsten (materiellen) Dinge dieser Welt:

Sie sind filigran, können wirkliche Meisterwerke sein und sind der einzige Schmuck, den ein Mann meines Erachtens tragen kann (außer Ringe, was für einen Mitzwanziger jetzt nicht gerade passend ist). Für mich ist eine Uhr weit mehr als nur ein Chronometer, viel mehr ein Prestigeobjekt

Von Audemars Piguet bis Zenith, von Ice Watch bis Patek Philippe, was tragt ihr für eine Armbanduhr?

die omega speedmaster liegt schon seit jahren in der lade. man is ohnehin umgeben von uhren - brauch ich die zeit nicht auch noch am handgelenk rumschleppen.

Ich wechsle Uhr fast täglich - nach Laune, Anlass und Kleidung. Von recht teuer bis zu preiswert ist alles dabei.

Heute war eine Breitling Superocean Heritage am Handgelenk...

ich liebe meine baume mercier hampton, sicher nicht die teuerste aber ich mag die schlichtheit

Ich hab irgendein teures Ding in der Lade, Geschenk vom Schwiegervater.
Trag aber seit 15 Jahren keine mehr.

Eine Seiko Kinetic Titanium hab ich im Kasten liegen... tragen tu ich sie fast nie. Dem Glücklichen schlägt keine Stunde :haha:

Ich trage ausschließlich Plastikuhren von Swatch. Habe ca. 15 Stück und mir zu Weihnachten eine sehr schöne geleistet. Rot-weiß mit Licht und in Optik irgendwelcher Schiffsinstrumente.

Nett :)

Ich habe eine Rolex Oyster Perpetual 1503 in Gelbgold, die mir mein Cousin mit SI/F- Diamanten besetzt hat. Habe mir aber eine Lünette selber gemacht, die ich draufschrauben kann.
Außerdem noch eine Rolex Datejust aus Stahl mit Jubilee- Band Ziffernblatt und Lünette mit Piqué- Diamanten besetzt, werde sie aber auswechseln auf VVS.

Nett :)

Ich habe eine Rolex Oyster Perpetual 1503 in Gelbgold, die mir mein Cousin mit SI/F- Diamanten besetzt hat. Habe mir aber eine Lünette selber gemacht, die ich draufschrauben kann.
Außerdem noch eine Rolex Datejust aus Stahl mit Jubilee- Band Ziffernblatt und Lünette mit Piqué- Diamanten besetzt, werde sie aber auswechseln auf VVS.

wähhhhhhhhhhhh

Nein, die Steine sind ja nur auf den Zahlen oben und ich kann sie Dank Rolexschlüssel eh jederzeit austauschen ;) Auf original :)