provokant, arrogant, Mauler - typischer Jugo
keine Ahnung, blöd melden, Schubladendenker- typischer sauschädl
Warum sagt denn jeder er sei arrogant? Ich verfolge Fußball und das rundherum wirklich sehr, sehr gut, aber eine arrogante Aussage von ihm hab ich noch nie gehört. (Wenn jetzt das mit Frings erwähnt wird und die Aussage, wer von den beiden denn die CL gewonnen habe, zählt definitiv nicht. Weil für das, dass jemand humorlos ist, kann der Arnautovic nichts.) Also all seine Kollegen nehmen ihn als angenehmen Typen wahr.
Aber klar, er muss viel an seiner Einstellung ändern. Oftmals zeigt er einfach zu wenig einsatz und zu lustlos. Gegen Rumänen hats voll gepasst. Im Ukraine-spiel wurde ihm vorgeworfen, dass man nichts von ihm gesehen habe. Gegenfrage: Sah man von Ivanschitz, Janko, ect etwas? Er ist leider irgendwie immer im Brennpunkt der Medien und jede aussage wird gleich veröffentlicht und es heißt "Bad boy". Ist doch komplett egal, wenn er auf große Brüste steht, wenn er fußballspielen kann und technisch ist er der Beste im team.
Ich weiß nimma wers gesagt hat, aber anscheinend leidet er sogar ein bisschen unter schlechtes selbstwertgefühl, deswegen hoffe ich (glaub ich auch), dass der Koller weiß wie man mit ihm umzugehen hat. Dass es nicht immer leicht mit ihm ist wissen wir. Hoffen wir, dass er ansich arbeitet, wäre ewig schade um dieses Talent.