Arnautovic

Der kann mit der richtigen Einstellung ein Riesenfussballer werden - leider haperts halt an der Disziplin und oft auch an Einsatzwillen - mal schauen wie die nächste Saison bei Bremen läuft , wenn er regelmäßig spielt und seine Tore macht is er auch fürs Team auf jeden Fall ein Gewinn! So viele technisch gute Fussballer hamma in Österreich nit ..

....wenn man nicht genug Luft zum Laufen hat - kann man das trainieren.
...wenn man nicht genug Talent hat, kann man das mit Einsatzwillen kaschieren....
....wenn man in einer nicht sooo guten Mannschaft spielt, kann man auch brillieren.... indem man sich einfach engagiert in Szene setzt..

....wenn es aber einfach nur an Hirn fehlt... ... dann ist da nichts zu machen... das wird IMMER so bleiben.

Daher sage ich: lasst den armen Burschen doch sein Leben genießen, solange es noch geht. :))

Und hey... er ist immer noch schlauer als sein Bruder :))

Geschickter Bursche... das er jung ist werfe ich ihm nicht vor. Was er mit seinen Anlagen machen will muss er selber wissen.
Damit wir wieder einmal bei einer WM spielen muss alles rund laufen, sonst haben wir keine Chance mehr. Auch halb so schlimm... spielen wir da eben nicht mit.
Mit Arnautovic allein wirds weder scheitern, noch gelingen.

provokant, arrogant, Mauler - typischer Jugo

keine Ahnung, blöd melden, Schubladendenker- typischer sauschädl

Warum sagt denn jeder er sei arrogant? Ich verfolge Fußball und das rundherum wirklich sehr, sehr gut, aber eine arrogante Aussage von ihm hab ich noch nie gehört. (Wenn jetzt das mit Frings erwähnt wird und die Aussage, wer von den beiden denn die CL gewonnen habe, zählt definitiv nicht. Weil für das, dass jemand humorlos ist, kann der Arnautovic nichts.) Also all seine Kollegen nehmen ihn als angenehmen Typen wahr.

Aber klar, er muss viel an seiner Einstellung ändern. Oftmals zeigt er einfach zu wenig einsatz und zu lustlos. Gegen Rumänen hats voll gepasst. Im Ukraine-spiel wurde ihm vorgeworfen, dass man nichts von ihm gesehen habe. Gegenfrage: Sah man von Ivanschitz, Janko, ect etwas? Er ist leider irgendwie immer im Brennpunkt der Medien und jede aussage wird gleich veröffentlicht und es heißt "Bad boy". Ist doch komplett egal, wenn er auf große Brüste steht, wenn er fußballspielen kann und technisch ist er der Beste im team.
Ich weiß nimma wers gesagt hat, aber anscheinend leidet er sogar ein bisschen unter schlechtes selbstwertgefühl, deswegen hoffe ich (glaub ich auch), dass der Koller weiß wie man mit ihm umzugehen hat. Dass es nicht immer leicht mit ihm ist wissen wir. Hoffen wir, dass er ansich arbeitet, wäre ewig schade um dieses Talent.

der scheißt si um nix, Hässlich hin oder her das kann ihm alles scheiß egal sein genau wie sein verhalten der Bursche hat für sein Leben ausgesorgt und dass erst mit 22

Mad Dog Pogatetz "hackt" wenigstens hin- und wieder einen um. No blood - no foul. Arnautovic ist langweilig, vielleicht technisch beschlagen, aber eben a la long langweilig. Die Weiber der Fussballer sind ja die gleichen Stocktrampeln. Somit schließt sich der Kreis.

Der wird nie gescheiter. Das unprofessionell auftreten von diesen ........
Ist unmöglich, ich hoffe der spielt nicht mehr für Österreich.

der typ ist einfach eine kleine präpotente sau, ein typischer tschutch halt... würde er sich zusammenreissen, wäre er wirklich ein begnadeter fussballer, aber mit der art welche er hat ist er einfach nur ein kleines, dummes arschloch

Ob er jetzt gescheiter wird??????? (Bei Bremen darf er momentan nicht spielen)
Kann es mir fast nicht mehr vorstellen:confused:. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Beim Spiel gegen Schweden hat s mal gepasst, wenn alle an einen Strang ziehen könnte es diesmal klappen :daumen:

der gehört jetzt in die Wüste geschickt, aus dem wird nichts mehr. LEIDER

der gehört jetzt in die Wüste geschickt, aus dem wird nichts mehr. LEIDER

:daumen: Ja und den Paul Scharner auch gleich dazu. Ob die Austrianer im Puff waren oder nicht geht eigentlich niemand was an. Bis jetzt hat niemand darüber geredet außer der Idiot Scharner.

Zurück
Oben