B
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde die Lucy brennend interessieren. Laut Homepage ist sie ja ab 11 Dezember wieder im Studio. Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr gesammelt?
http://www.arndtstrasse24.at/lucy.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie das? Hoffentlich keine Sillis, oder doch??![]()
zu kathy!
sehr unterhaltsam, locker und witzig,beim service wirklich engagiert, aber die fotos sind schon
sehr, sehr, sehr geschönt!
nicht nur die titten sind von grösse, und die 33 ist mit sicherheit eine absolute mindestangabe.
es gibt glattere modelle mit ebenso guten service ....... (NF,GV,CIM/30min 100euronen)
Die HP gibts nicht. Eine HP, die zufällig arndtstrasse24 heißt, gehört zum Studio in der Wolfganggasse. Zu den Inseraten gibt es keine HP, sonst hättest du ja links oben den WWW-Link.Kommt mir das nur so vor oder wird die HP nicht wirklich aktuell gehalten?
gibt es eigentlich noch immer die gbs dort?
Du liest doch eh im ohne thread mit
Wieder einmal ein Musterbeispiel für seriösen Journalismus!
Ganz abgesehen vom fehlenden "m".
... der daraufhin plötzlich ein Taschenesser zückte ...
noch nicht offiziell,aber wenn es dich interessiert: eine Messerstecherei zwischen 2 Türken, warum wird erst die Befragung ergeben, die noch heute erfolgen soll.WOW. Hoffentlich liest man da noch was nach. Würde mich schon interessieren, was da war.
Wieder einmal ein Musterbeispiel für seriösen Journalismus!
Anhang anzeigen 507236
Ganz abgesehen vom fehlenden "m".![]()