- Reaktionen
- 3.560
ah danke. dann war das wohl der brotneid von blondie!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wohl nach dem Motto: doppelt Öl schmiert besserSchwanz Öl, Gummi drauf, Öl drauf
ich nehm mal an: irgendeine Art Reibung oder ähnliches kann's damit ja so gut wie nicht mehr gegeben haben, oder?3-fach geschmiert
dann sowieso nicht stimmen; zumindest wenn ihr Service bei allen anderen auch so abläuft wie bei Dir.sie hat soviel kunden und das hab ich mir die ganze zeit anhören können
Das ist nicht richtig, wie man hier selbst sehen kann. Micky-1120 Wien-Arndtstraße 6 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in WienMicky hat 0-24 im Inserat stehen, also NEIN.
also ich habe die Micky besucht weil ich wiedermal bock hatte auf Asia!
ABSOLUTER REINFALL...
super hektisch dauernd rumgezickt weil ihr handy läutet bzw whats app Nachricht reinkam !
nächste kunde will kommen sie hat soviel kunden und das hab ich mir die ganze zeit anhören können.
service war schlecht! blasen wollte sie nicht weil sie macht das nur am Anfang kurz normal und dann nichtmehr
alles immer mit öl vollgemacht und andauernd hat sie gesagt komm machst du selber
absolut schrecklich
ja, so ähnlich ist es mir auch gegangen ! hektik pur , hab schon geglaubt das sie mir den pimmel abreisst