Massagen Arndtstrasse

Mitglied #421259

Power Mitglied
Reaktionen
7.926
Checks
4
Hallo an alle,
Kann wer was zu dem Studio in 1120 sagen? Sukho Thai Massage

Gibt es dort auch ein erotisches Angebot?Sollte neu sein. Bin dran vorbeigefahren und es sieht auf den 1.Blick seriös aus, aber die längeren Öffnungszeiten und paar andere Punkte veranlassen mich an mehr zu glauben. Wollte telefonisch mich herantasten aber keiner hob ab. Würde mich freuen falls wer mehr sagen kann.

Das stimmt.jedoch gestern war offen (zumindest brannte ein OPEN -Led Taferl). Eventuell wurde das nicht abgedreht . Naja falls niemand was weiß werde ich sobald ich wieder in der Nähe bin und einen Parkplatz ergattere mehr in Erfahrung bringen. Das finanzielle Risiko ist ja überschaubar.

Danke für die Info.dann hat sich der Besuch der Location wohl erübrigt.um den Preis Massage + HE bekomme ich wo anders wohl mehr. Naja zumindest was gespart!

Ein Blick ins Impressum und für das weniger "geschulte" Auge auf die Fotos verrät, dass es sich dabei um Mai handelt. Berichte zu ihr sollte es eigentlich einige geben. Stichwörter Mai Thai bzw. auch vorher Chiang Mai (Apropos gibt es das überhaupt noch? Die HP ist leer)

Ob und was sie (und Kolleginnen) alles an Extras in ihrem neuen Laden anbieten, hängt wohl auch vom aktuellen Sponsor ab.

P.S. €50 für HE ist sehr hoch gegriffen. Wird in Thai-Studios vermutlich ähnlich oft bezahlt wie €120 für eine Stunde in China Sex-Studios.

P.P.S In ein Thai-Studio geht man (zumindest war es bei mir so) nicht unbedingt wegen der Extras, sondern der Massage. Mai massiert recht gut. Wer billigen Sex mit Einölen und ein bisschen herumdrücken sucht ist in einem China-Sex-Studio besser aufgehoben.

Haette meine Finanzen nicht gestresst. Wollte einfach nicht.

Sie wollte mehr als HE nicht machen, Aufpreis wurde angeboten von mir. Nicht einmal eine Gegenforderung kam.

Zurück
Oben