Arschfick Männchen und Weibchen

F

Gast

(Gelöschter Account)
mich würde wirklich sehr, sehr interessieren, wann, wie und wo ihr das erste mal in den Arsch gefickt wurdet. Hat man euch Gegenstände (Bleistifte, Lutscher, Zäpfchen, Thermometer Dildos usw) in euren Arsch gesteckt und euch damit gefickt? War es schön und habt ihr es genossen oder war es nicht so besonders?

bis ca. 7/8 Jahre wurde mir zum Fiebermessen immer das Thermometer in den Arsch geschoben, fand ich immer sehr erregend auf dem Bauch zu liegen und es hinten rein zu bekommen, sehr gerne auch Zäpfchen, ruhig auch größer. Habe mir auch selbst ab 8 verschiedene Dinge in den Arsch geschobene ( Filzstift etc.) Und so langsam auch den Durchmesser gesteigert (Eddings) . Auch mal den Dildo meiner Eltern. Der erste richtige Arschfick mit 15, war ein 3 Jahre älterer im,Urlaub in F. Zuerst dachte ich jetzt wird mir wirklich der Arsch ‚aufgerissen‘ und das geht überhaupt nicht...am selben Tag das 2. Mal irgendwie schon besser. Die Nacht und der nächste Tag schmerzte, aber das geile Gefühl war irgendwie stärker..entwickelte mich dann zur Arschficknutte . Unsre sie wurde zum ersten Mal mit 16 in denArsxh gefickt, aber aus bestrafenden Aspekten heraus...

Hatte mal beim Ficken einen Plug im Arsch und wurde auch schon mal mit einem Strapon gefickt. Ist beides nicht so meins, bin dann doch lieber der aktive.

Ich wurde in einem sex kino in meinen Arsch gefickt war wirklich schön
die location für einen Arschfick finde ich absolut spannend. Vorne auf der grossen Leinwand wird gefickt und gleichzeitig wirst du in den Arsch gerammelt. Kann mir gut vorstellen, dass das schön war und dir gefallen hat. Deine Schwanzbilder und die zwei Fotzenbilder habe ich ja schon begutachtet und als sehr, sehr schön empfunden. So gute Fotografien wie die deinen sind hier nicht sehr oft zu finden. Ich hoffe wir bleiben etwas in Kontakt.

...ja ...ich brauch das nicht - weder aktiv noch passiv! Selbst als mir das meine Freundin angeboten hatte (wirr Habens 1 -2 x praktiziert) - für mich ist das nix

...ja ...ich brauch das nicht - weder aktiv noch passiv! Selbst als mir das meine Freundin angeboten hatte (wirr Habens 1 -2 x praktiziert) - für mich ist das nix
das kann ich verstehen. Jedem das seine. Es soll doch wirklich jeder das machen was ihm gefällt und das was ihm nicht zusagt, liegen lassen. Ihr habt es ja versucht aber war nichts. Na und? Auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort

Ich hatte meinen ersten passiven Arschfick mit 22. Ich wurde damals von einem Bekannten entjungfert, der auch Bi ist. Er war 45 und hatte schon viel Erfahrungen mit arschficks. Er hat mich wirklich gut vorbereitet. Gespült und schön vorgedehnt und viel gleitgel benutzt. Es war echt schön.
Leider kommen arschficks momentan zu kurz. Habe aktuell keinen lover. Aber meine Frau hilft gern mal mit plugs oder einem Vibrator aus.

mein pochen ist recht viel gewöhnt. War auch schon mal der Mittelpunkt eines privaten Männer-Gang-Bang

So mit 8 oder 9 jahrenbegann ich mir filzstifte udgl hineinzustecken, wusste aber nicht si recht was ich mit dem schwänzchen anfangen soll dabei....
Hab ihn dann gerieben bis ich mit zwölf oder dreizehn dann richtig gespritzt hab...mann da wusste ich wofür ich ihn gerieben hab🤣
Erst im Erwachsenenalter hab ich mir dann von einigen meiner freundinnen finger oder dildo hineinschieben lassen. Es hat ihnen gefallen wie weit und viel ich dann gespritzt habe😉
Irgendwann hab ich dann in einem forum ein wahrlich heiles stück kennengelernt die beim zweiten oder dritten mal gestanden hat wie geil es sie macht eine faust in der fotze zu haben. Das haben wir dann praktiziert und umgekehrt hat sie mir dann immer mehr finger hineingesteckt bis sie mir poppers zum schnüffeln gab und plötzlich sehr sehr tief in mir war😱
Sie hat mich dann gefühlvoll durchgefickt, meine schwanz gelutscht und ihren kitzler gerieben! Die fontäne die dann aus mir gespritzt hat war grandios🤗
Leider bin ich in ihre arschfotze nicht ganz hineingekommen😢

Das erste mal bewusst anal penetriert wurde ich vor etwa 10 Jahren von meiner damaligen Lebensgefährtin.
Während sie mich oral verwöhnte, begann sie sanft meine Rosette zu massieren und kurz darauf wurde ich auch schon von ihr gefingert.
Da ich es keineswegs als unangenehm empfand führte sie mir auch gleich einen zweiten Finger mit ein.
Mit zwei Fingern gevögelt und innerlich massiert zu werden war absolut angenehm und geil.
Weil ich diese Behandlung sichtlich genoss, holte sie ihren Vibrator aus dem Nachtkästchen und besorgte es mir damit rektal.
Allerdings war das nicht ganz so prickelnd. Darum wechselte sie wieder zurück auf Finger-Action.
Mit einer Hand an meinem Schwanz und zwei Fingern im Arsch steigerte sich meine Erregung enorm, worauf mir die Frage gestellt wurde, ob weiter machen soll und vlt. auch noch mehr probieren darf.
In meinem nahezu ekstatischen Zustand meinte ich nur salopp und unüberlegt, das sie mit mir machen soll was sie will.
Natürlich kam prompt die Steigerung auf drei Finger mit denen sie mich heftig bearbeitete.
So dauerte es nicht lange bis schließlich ihre ganze schlank zarte Hand in mir verschwand.
Es war einfach nur unbeschreiblich geil.
Und so genieße ich seither anale Stimulation in jeglicher Form!

Ein Kollege verführte mich zu gegenseitigen oralverkehr... Da es mir gefiel wollte ich auch gefickt werden... Leider aus Unerfahrenheit und da er zu stark gebaut war ging es nicht..

Inserierte Monate später auf ner ersuchtihm Plattform... Nach Regen mailausstausch kam es zu spontanen Treffen. Beim ersten date hat er mich im Auto gefickt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war wahrscheinlich das einzig homophobe Kleinkind. Thermometer? Keine Chance. ;)
Die einzige Untersuchung die dem Beschriebenem nahe kommt, habe ich einmal von einer Urologin in Graz zugelassen. Sicher schon besseres erlebt!

bis ca. 7/8 Jahre wurde mir zum Fiebermessen immer das Thermometer in den Arsch geschoben, fand ich immer sehr erregend auf dem Bauch zu liegen und es hinten rein zu bekommen, sehr gerne auch Zäpfchen, ruhig auch größer. Habe mir auch selbst ab 8 verschiedene Dinge in den Arsch geschobene ( Filzstift etc.) Und so langsam auch den Durchmesser gesteigert (Eddings) . Auch mal den Dildo meiner Eltern. Der erste richtige Arschfick mit 15, war ein 3 Jahre älterer im,Urlaub in F. Zuerst dachte ich jetzt wird mir wirklich der Arsch ‚aufgerissen‘ und das geht überhaupt nicht...am selben Tag das 2. Mal irgendwie schon besser. Die Nacht und der nächste Tag schmerzte, aber das geile Gefühl war irgendwie stärker..entwickelte mich dann zur Arschficknutte . Unsre sie wurde zum ersten Mal mit 16 in denArsxh gefickt, aber aus bestrafenden Aspekten heraus...
Meine Frau fickt mich auch aus bestrafenden Aspekten mit Ihrem Strapon hart in meinen Arsch...

Das erste mal bewusst anal penetriert wurde ich vor etwa 10 Jahren von meiner damaligen Lebensgefährtin.
Während sie mich oral verwöhnte, begann sie sanft meine Rosette zu massieren und kurz darauf wurde ich auch schon von ihr gefingert.
Da ich es keineswegs als unangenehm empfand führte sie mir auch gleich einen zweiten Finger mit ein.
Mit zwei Fingern gevögelt und innerlich massiert zu werden war absolut angenehm und geil.
Weil ich diese Behandlung sichtlich genoss, holte sie ihren Vibrator aus dem Nachtkästchen und besorgte es mir damit rektal.
Allerdings war das nicht ganz so prickelnd. Darum wechselte sie wieder zurück auf Finger-Action.
Mit einer Hand an meinem Schwanz und zwei Fingern im Arsch steigerte sich meine Erregung enorm, worauf mir die Frage gestellt wurde, ob weiter machen soll und vlt. auch noch mehr probieren darf.
In meinem nahezu ekstatischen Zustand meinte ich nur salopp und unüberlegt, das sie mit mir machen soll was sie will.
Natürlich kam prompt die Steigerung auf drei Finger mit denen sie mich heftig bearbeitete.
So dauerte es nicht lange bis schließlich ihre ganze schlank zarte Hand in mir verschwand.
Es war einfach nur unbeschreiblich geil.
Und so genieße ich seither anale Stimulation in jeglicher Form!
Du Glücklicher!

hmmm ja ich würde mich gerne mal ficken lassen im arsch suche immer leider meldet sich keiner

So mit 8 oder 9 jahrenbegann ich mir filzstifte udgl hineinzustecken, wusste aber nicht si recht was ich mit dem schwänzchen anfangen soll dabei....
Hab ihn dann gerieben bis ich mit zwölf oder dreizehn dann richtig gespritzt hab...mann da wusste ich wofür ich ihn gerieben hab🤣
Erst im Erwachsenenalter hab ich mir dann von einigen meiner freundinnen finger oder dildo hineinschieben lassen. Es hat ihnen gefallen wie weit und viel ich dann gespritzt habe😉
Irgendwann hab ich dann in einem forum ein wahrlich heiles stück kennengelernt die beim zweiten oder dritten mal gestanden hat wie geil es sie macht eine faust in der fotze zu haben. Das haben wir dann praktiziert und umgekehrt hat sie mir dann immer mehr finger hineingesteckt bis sie mir poppers zum schnüffeln gab und plötzlich sehr sehr tief in mir war😱
Sie hat mich dann gefühlvoll durchgefickt, meine schwanz gelutscht und ihren kitzler gerieben! Die fontäne die dann aus mir gespritzt hat war grandios🤗
Leider bin ich in ihre arschfotze nicht ganz hineingekommen😢
Dürftest es gerne bei mir machen wenn du noch immer keinen Po dafür gefunden hast und dir auch ein Männer-Po dafür recht wäre.;):)

Zurück
Oben