Arschfick Männchen und Weibchen

Also mit 16 mit meinen besten freund beim kindlichen rumalbern im bett hatte ich seine eier in der hand und fing an ihm zu streicheln und blues ihm einfach er hatte sich zuerst wehren wollen hat mir aber dann alles in den mund gespritzt
Glaub 2 bus 3 monate sprachen wir nicht darüber bis ich ihm beim wixen erwischte und mich einfach zu ihm legte und zu blasen gegann, das ging ca ein halbes jahr do bis er mir auch einen geblasen hazte ubd so wurde es immer mehr bis ich ihm sein po und eier leckte und überredete mich zu ficken

Bei mir war es im alter von 13 Jahren von einem älteren Freund der genau wusste was er tat hat höllisch wehgetan aber er hat erst aufgehört als er abgespritz hat
Aber es hat mir auch Spaß gemacht

Unsere Sie wurde mit 23 das erste Mal anal stimuliert, zuerst mit Küssen und der Zunge, später haben wir angefangen mit Analplugs oder kleinen Kugelketten. Etwa ein Jahr später hat sie dann das erste Mal einen Schwanz drin gehabt und vielleicht noch ein Jahr später hatte sie ihren ersten analen Orgasmus. Am meisten liebt sie es, wenn man die Penetration vorne und hinten abwechselt.

Zurück
Oben